Hi an alle,
habe mich dazu entschieden mich lasern oder zumindest mal meine Augen von einem spezialisten untersuchen zu lassen.
Das Forum hier hat mich bis jetzt sehr gut aufgeklährt zudem aber auch sehr verunsichert.
Im Internet finde ich haufenweise Werbung aber wohin würdet ihr mich denn hinschicken oder wen würdet ihr definitiv empfehlen.
Würde auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen und der Preis ist erstmal auch nebensachen.
Der Arzt sollte auf jeden Fall die neusten Geräte verwenden und zudem noch gute Erfahrung mitbringen.
Meine Wert aus den letzten Brillenpässen:
11.12.2003
R +2,50 -2,50 175° 0,00 35,5
L +1,00 -0,75 8° 0,00 35,5
20.04.2008
R +2,00 -2,25 172°
L +0,75 -1,00 5°
Ich kann leider nicht viel mit den Werten anfagen, aber ich kann mich daran erinnern, dass mir mein Arzt vor ca. 20 Jahren gesagt hat, dass meine Hornhautverkrümmung so stark sei dass ich eigentlich schielen müsste.
Bin gespannt auf eure Antworten und vorab vielen dank
Empfehlung raum Aachen +200km
Moderator: Frankyboy
folgende würden eventuell für mich in Frage kommen aber gutes oder schlechtes kann man zu fast alle finden.
CityLasik, Dortmund
Lasik Germany, Oberhausen
EuroEyes, Oberhausen Dortmund oder Düsseldorf
Aixlas, Aachen
inQuantoGenesis, Köln
Augencentrum Lasik Köln Porz
und nu??
EDIT:
eigentlich bin ich ein absoluter Made in Germany Fan aber nachdem ich so viel gutes über Lasik in Istanbul gelesen habe und selbst Türke bin könnte ich mir auch die Reise in meine Heimat vorstellen.
CityLasik, Dortmund
Lasik Germany, Oberhausen
EuroEyes, Oberhausen Dortmund oder Düsseldorf
Aixlas, Aachen
inQuantoGenesis, Köln
Augencentrum Lasik Köln Porz
und nu??
EDIT:
eigentlich bin ich ein absoluter Made in Germany Fan aber nachdem ich so viel gutes über Lasik in Istanbul gelesen habe und selbst Türke bin könnte ich mir auch die Reise in meine Heimat vorstellen.
-
- kennt sich hier aus
Hi,
mein Gefühl möchte ich eigentlich nur bedingt zur Auswahl der Klinik nutzen, denn auch das schönste Restaurant kann eine dreckige Küche haben.
Man sollte hier vielleicht mal einen Thread starten wo man einzelne Ärze bwz. Kliniken direkt bewerten kann.
Im Moment tendiere ich dazu die Voruntersuchung hier in der Nähe zu machen und dann mit meiner Mutter im nächsten Jahr nach Istanbul zu fahren.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Wie sieht es denn aus was die Voruntersuchung angeht? Kann man da was falsch machen oder ist es völlig egal welche Klinik ich dafür aufsuche und gibt diese Klinik dann auch meine Werte raus?
Was sagt Ihr denn zu den Werten, eher schlechte oder gute Voraussetzung?
mein Gefühl möchte ich eigentlich nur bedingt zur Auswahl der Klinik nutzen, denn auch das schönste Restaurant kann eine dreckige Küche haben.
Man sollte hier vielleicht mal einen Thread starten wo man einzelne Ärze bwz. Kliniken direkt bewerten kann.
Im Moment tendiere ich dazu die Voruntersuchung hier in der Nähe zu machen und dann mit meiner Mutter im nächsten Jahr nach Istanbul zu fahren.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Wie sieht es denn aus was die Voruntersuchung angeht? Kann man da was falsch machen oder ist es völlig egal welche Klinik ich dafür aufsuche und gibt diese Klinik dann auch meine Werte raus?
Was sagt Ihr denn zu den Werten, eher schlechte oder gute Voraussetzung?
-
- Moderator
Ich denke, davon lassen wir mal besser die Finger. Zum einen ist es rein juristisch für das Portal Operation-Auge e.V. vermutlich nicht unheikel so etwas ins Leben zu rufen und zum anderen wäre solch ein Ranking völlig schutzlos gegen Missbrauch in Form von Mehrfachvoting oder ähnlichem Schabernack (..und damit wertlos in der Aussage).mrbeen hat geschrieben:Man sollte hier vielleicht mal einen Thread starten wo man einzelne Ärze bwz. Kliniken direkt bewerten kann.
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern