Hallo,
Ich habe mich vor 2 1/2 Monaten lasern lassen. Kurzsichtigkeit -6,0 auf beiden Augen. Methode Femto-Sekundenlaser mit Wave-Front.
heute habe ich eine noch übrige kurzzsichtigkeit von li:-0,75 und Re: -0,5. Leider beeinträchtig mich das im Alltag - Büro, Beamer, fernsehen, Dämmerung etc.
Leider stelle ich auch fest, dass umso dunkler es wird, destp schlechter sehe ich.
Ich habe mir heute eine Brille geholt, um im Alltag wieder entspannt zu sehen - schadet das der Sehleistung wieder? Würde es jemand nicht empfehlen?
Mein Artz hat vorgeschlagen beide Augen in 3 Wochen nachzulasern.
Sollte man noch länger warten, vielleicht werden die Augen nochmal besser? Hat jemand damit Erfahrung?
Wäre super, wenn ich Feedback bekäme, da ich momentan etwas verunsichert bin, was ich machen soll.
Viele Grüße
Verena
Nachlasern nach 3 Monaten ja/nein
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- kennt sich hier aus
Hi,
also ich kann nur von mir sprechen. Ich wurde vor genau 3 Monaten gelasert und mache morgen die Relasik. An den Werten hat sich nach 8 Wochen nichts mehr verändert. Von daher gehe ich da ganz zuversichtlich ran. Ich vertraue da einfach auf die Erfahrung des Operateurs.
lg singforfun
also ich kann nur von mir sprechen. Ich wurde vor genau 3 Monaten gelasert und mache morgen die Relasik. An den Werten hat sich nach 8 Wochen nichts mehr verändert. Von daher gehe ich da ganz zuversichtlich ran. Ich vertraue da einfach auf die Erfahrung des Operateurs.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
- schaut sich noch um
Nachlasern nach 3 Monaten ja/nein
Vielen Dank für den Input.
ich denke ich werde noch etwas warten.
Mit der Brille komme ich aktuell gut zurecht, trotzdem will ich sie natürlich wieder los haben. Aber ich werde die Relasik dann so nach 4-5 Monaten machen.
singforfun: was für eine Art Operation hattes du Femto-Lasik oder mit Microkeratom?
Bei mir ist die Sehschwäche erst so seit 2-3 Wochen stabil.
LG
ich denke ich werde noch etwas warten.
Mit der Brille komme ich aktuell gut zurecht, trotzdem will ich sie natürlich wieder los haben. Aber ich werde die Relasik dann so nach 4-5 Monaten machen.
singforfun: was für eine Art Operation hattes du Femto-Lasik oder mit Microkeratom?
Bei mir ist die Sehschwäche erst so seit 2-3 Wochen stabil.
LG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern