Euroeyes, City Lasik, Visumed und Care Vision/Unterschiede?!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Angellife
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008, 12:13

Euroeyes, City Lasik, Visumed und Care Vision/Unterschiede?!

Beitrag von Angellife » 11.09.2008, 12:47

Ich habe selber einen Sehfehler und in meinem Bekanntenkreis haben sich schon 4 Lasern lassen,aber ich warte noch da jede Klinik "ausprobiert" wurde.
Bei Euroeyes Stuttgart war meine Freundin und hat sich da lasern lassen, sie war etwas erstaunt über das schnelle Reden/Aufklären und ich auch. Dieser "Basic" Tarif ist gut gemacht,aber wenn man dies wählt bekommt man nur 2 Augenklappen und eine Sonnenbrille und das war es.Also Vorsicht!! Vom Operateur lieber nicht den Chef nehmen der ist sehr "rupig" wie meien Freundin zu mir gesagt hat. Sie hatte 1 woche lang Augenschmerzen.
Bei City Lasik Stuttgart hat sich die Freundin meines Kumpels operieren lassen und war erst zufrieden und dann sehr enttäuscht da es vor Ort keinen Arzt gibt der jeden Tag da ist und der Operateur sehr unfreundlich war.Dann ist es so das man ein Tropfpäckchen bekommt aber bei weiteren Tropfen die auf ein Privatrezept geschrieben bekommt und selber dann bezahlen muss.So entstehen weitere Kosten :(
Bei Care Vision Frankfurt /Stuttgart waren meine Cousine und deren Freund sehr zufrieden und begeistert, ein sehr tolles Team,lockerer Umgang und das Ergebnis ist begeisternd. Zwar war es wegen den Tropfen etwas umständlich, aber da kann man drüber hinweg sehen. Care Vision ist sehr organisiert,freundlich und jeder Mitarbeiter kümmert sich individuell um den Patienten. Bei dem Service war ich, Cousine und Freund sehr begeistert.
Besonderst deren Kaffemaschine ist super :D
Die Sehleistung ist auch super bei der Lasik und wenn ich überlege bei Euroeyes wurde auf Femto bestanden und da war meine Freundin über das Ergebnis nicht begeistert. Sie hat heute noch Probleme mit der Sehleistung. Also Femto ist nicht gleich Femto dann lieber die normale Lasik bei dem die Hornhaut mit dem Messer geschnitten wird und das bitte bei Care Vision machen lassen. Denn bei City Lasik war am Operationstag ein Vorfall an dem eine Frau heulend und mit Schmerzen aus der Klinik gerannt ist und der Freund mit der Polizei gedroht hat.
Bei Visumed habe ich mich selber untersuchen lassen und fand den Umgang sehr komisch und bei genauen Fragen war die Mitarbeiterin sehr unsicher was sie Antworten soll. Somit bin ich gegangen und hab gedacht wenn das beim Lasern auch so ist na dann....
Durch meine Bekannten und mir selber haben wir alle Kliniken mit bekommen und ich finde das Care Vision das zur Zeit beste Laserzentrum ist auch ohne TÜV und ISO!!!Tüv und Iso kann heut zu Tage jeder bekommen.
Euroeyes hat zwar den TÜV/Iso aber die Qualität ist nicht die beste.
Am besten jeder macht seine Erfahrungen selber, aber ich denke ich habe nun genug mit bekommen und werde mich nun bei Care Vision lasern lassen, denn da bin ich sehr gut aufgehoben! :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Beitrag von clapede » 11.09.2008, 13:07

Werbung mal ein wenig anders!!!!!!!!!!
Viel Spass , beim Kaffeetrinken !!!!!!!!
Bin mal gespannt, auf Deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüsse
clapede

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 11.09.2008, 13:26

Habe den Eröffnungsbeitrag korrigieren müssen. Bitte PN und Wortwahl beachten.

Die Moderation
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Beitrag von Donauwelle » 11.09.2008, 14:27

Hallo Angellife!
Euroeyes Stuttgart ...... Sie hatte 1 woche lang Augenschmerzen.
Soll gelegentlich vorkommen, dass man nach einer OP mehr oder weniger viel spürt..... :?
City Lasik Stuttgart ....Dann ist es so das man ein Tropfpäckchen bekommt aber bei weiteren Tropfen die auf ein Privatrezept geschrieben bekommt und selber dann bezahlen muss.So entstehen weitere Kosten
Ist meines Wissens so üblich, dass man nur 1 Packung bekommt. Dass man alle weiteren Tropfen selber zahlen und nicht die Kasse, ist bei allen "Privatvergnügen" so. - Lasern ist im Normalfall keine Kassenleistung. :?
Denn bei City Lasik war am Operationstag ein Vorfall an dem eine Frau heulend und mit Schmerzen aus der Klinik gerannt ist und der Freund mit der Polizei gedroht hat.
Kann durchaus seinen Grund gehabt haben, es kann aber auch eine hysterische Patientin gewesen sein. - Soll manchmal vorkommen, dass Ärzte sich mit schwierigen Patienten ärgern müssen.

Auf die Beweggründe von dir und deinen Freunden würde ich meine Entscheidung eher nicht stützen, aber ein guter Kaffee hat sicher seinen Reiz. - Vielleicht ist es besser, du lässt es einfach bleiben, denn irgend etwas wird es immer zu beanstanden geben, besonders wenn man krampfhaft danach sucht. :twisted:
LG
Donauwelle

Angellife
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008, 12:13

Beitrag von Angellife » 11.09.2008, 14:34

Donauwelle hat geschrieben:Hallo Angellife!
Euroeyes Stuttgart ...... Sie hatte 1 woche lang Augenschmerzen.
Soll gelegentlich vorkommen, dass man nach einer OP mehr oder weniger viel spürt..... :?
City Lasik Stuttgart ....Dann ist es so das man ein Tropfpäckchen bekommt aber bei weiteren Tropfen die auf ein Privatrezept geschrieben bekommt und selber dann bezahlen muss.So entstehen weitere Kosten
Ist meines Wissens so üblich, dass man nur 1 Packung bekommt. Dass man alle weiteren Tropfen selber zahlen und nicht die Kasse, ist bei allen "Privatvergnügen" so. - Lasern ist im Normalfall keine Kassenleistung. :?
Denn bei City Lasik war am Operationstag ein Vorfall an dem eine Frau heulend und mit Schmerzen aus der Klinik gerannt ist und der Freund mit der Polizei gedroht hat.
Kann durchaus seinen Grund gehabt haben, es kann aber auch eine hysterische Patientin gewesen sein. - Soll manchmal vorkommen, dass Ärzte sich mit schwierigen Patienten ärgern müssen.

Auf die Beweggründe von dir und deinen Freunden würde ich meine Entscheidung eher nicht stützen, aber ein guter Kaffee hat sicher seinen Reiz. - Vielleicht ist es besser, du lässt es einfach bleiben, denn irgend etwas wird es immer zu beanstanden geben, besonders wenn man krampfhaft danach sucht. :twisted:
Naja ich weiß nicht ob Du dich wirklich auskennst,da ich bei Laserkliniken jahrelang gearbeitet habe und mich mit den unterschiedlichen Lasern auskenne!....Somit kann ich zu dem auch über diese Kliniken schreiben, sei es geschäftlich aber auch privat :P 8) :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern