Problem mit Sonnenbrille nach Lasik-OP in 2004 !??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

auditer
Forums-Benutzer

Problem mit Sonnenbrille nach Lasik-OP in 2004 !??

Beitrag von auditer » 16.01.2006, 09:48

Hallo und guten Tag,

ich habe mich vor gute 1 1/2 Jahren in Frankfurt/Main lasern lassen. :D Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme. Zumindest, bis ich mich jetzt nach einer Sonnenbrille umgeschaut habe. 8) Habe eine mit 65% Tönung genommen. Die war allerdings zu hell, d.h. hat nicht richtig was abgehalten. :( Die nächste Kategorie - für die ich mich auch jetzt entschieden habe - ist die mit 85 % Tönung. Jetzt zu meiner Frage´:
Ich hatte diese Sonnebrille am Samstag für eine halbe Stunde auf (Sonne hat auch geschienen :-)) ) und dabei wenig Probleme. Nur als ich sie wieder abgesetzt habe, taten mir beide Augen für mehrerer Stunden "weh". :twisted: Fast so, als würde man die Augen überstrapazieren. :shock: Ging dann auch in leichte Kopfschmerzen über. Kann das mit der Lasik zusammenhängen ??? :?:
Ich sehe nachts auch schlechter als vorher mit Brille. :roll:

Help !!!! :shock:

Vielen Dank für eine Antwort,

Gruß
Andreas

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern