wie sind eure erfahrungen mit autofahren nach OP?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

wie sind eure erfahrungen mit autofahren nach OP?

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 13:46

wie die frage schon sagt, interessiert mich welche erfahrungen die schon gelaserten mit dem autofahren machten und machen???

habt ihr starke probleme???
hattet ihr nur am anfang probs, wenn ja wie lang, und welcher art??
welche form der OP hattet ihr, lasik/lasek???
oder habt ihr gar keine probleme????

würde mich freunen wenn ihr mir zahlreich antworten würdet...

danke und liebe grüße smarty, die nicht weiss wie man hier ne richtige umfrage schaltet *ggg*

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 11.01.2005, 14:58

Hallo Smarty,
ich hatte meine LasIK am 13.09.2004. Prinzipiell hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Autofahren. Nur anfangs bei Dunkelheit (Halos usw.) was sich aber im Rahmen hielt (man muss halt - wie schon in der Fahrschule gelernt - auf den rechten Seitenstreifen schauen, wenns zu sehr blendet) :wink: . Inzwischen kann ich wieder vollig uneingeschränkt fahren.

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute für Deine OP.
Liebe Grüße
Lene

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 15:16

huhu liebe lene,,
das macht mut und hört sich gut an. wenn sich bursts im rahmen halten , denk ich dass ich damit leben kann. kenne ich ja von meinen harten linsen auch, und die trug ich 21 jahre lang....also kenne starbursts und kometenschweife aus der zeit eigentlich schon...
und vielen dank auch für die guten wünsche, die kann ich gebrauchen :wink: :D

Liebe Lene
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2004, 12:05
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liebe Lene » 11.01.2005, 15:27

Hey Smarty,
ja, so könnte man es vergleichen! Ich hatte nicht wirklich viel mehr "Fahr"-Schwierigkeiten kurz nach der OP als jahrelang mit den Linsen (hatte weiche, die ich nie wirklich gut vertragen hab!)

Liebe Grüße
Lene

PS: Und Bericht nicht vergessen, wies gelaufen ist, ja? :wink:

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 15:47

hey liebe lene!

hm ich hab meine linsen recht gut vertragen, aber eben harte bi-torische linsen und da gehts net ohne starbursts...hab sogar die linsen schwimmen sehen immer...dadurch hab ich die lichtreflexe ja auch immer verschieden gesehen...aber hat mich nie wirklich gestört :wink:
also bin ich an solche "kleinigkeiten" wirklich gewöhnt...


klar bericht folgt :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern