Nachuntersuchung

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Joerg
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2004, 08:17

Nachuntersuchung

Beitrag von Joerg » 11.01.2005, 10:54

Hallo,

da ich mich inzwischen zu einer Lasik-OP bei Dr.C in Istanbul durchgerungen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach Augenärzten im Raum Hameln-Hannover die eine Nachuntersuchung machen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!

Joerg

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 11.01.2005, 13:47

Hier in Hameln könntest du zu Dr. Babick gehen - der lasert nicht selbst und ist auch nicht irgendwie negativ dem gegenüber eingestellt.
Er hat mir sogar mal auf meine Nachfrage hin, wo ich mich lasern lassen könnte, eine Empfehlung gegeben (ich glaube, es war Dr. Knorz in Mannheim). Ich bin dann aber doch nach Detmold gegangen.

Aber Achtung: Mit einer Wartezeit von zwei Stunden kannst du rechnen! (Allerdings kannst du zwischendurch was anderes erledigen, du musst nicht im Wartezimmer sitzen bleiben). Feste Termine vergeben die nicht - first come, first serve.

Regina :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern