Laser Ops Uster

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Alpha
schaut sich noch um

Laser Ops Uster

Beitrag von Alpha » 06.04.2008, 09:32

Hallo Leute.
Postoperativ sind schon zwei Wochen vorbei. Es geht immer besser. Trage trotzdem, zwischendurch, wenn es mir zu hell wird, eine Sonnenbrille. Es ist schon cool keine störende Brille zu tragen.
Die Leute, die noch einwenig skeptisch sind, verstehe ich natürlich.
Möchte Euch jedoch trotzdem sagen, dass auch meine Frau sich heute für eine Lasic- Ops entschied. Es ist bereits geschehen.
Das Ops- Team in Uster ist ein gut eingespieltes Trio, die jeden Schritt genau kennen. Der Operateur ist ein sehr feinfühliger Arzt, der mit dem Herzen spricht und nicht nur den Herrn Doktor raushängt.
Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es auch bei meiner Frau gut geht.
Nachricht für Sindbad. Auch wenn das mit den CHF 500.- stimmt, ist das sekundär. Es geht ja primär um die Lebensqualität. Also ein Leben ohne Vorfenster!
Ihr hört von uns.
Es grüsst aus der Schweiz
Alpha 8)

sindbad1969
schaut sich noch um

Re: Laser Ops Uster

Beitrag von sindbad1969 » 09.04.2008, 14:25

Alpha hat geschrieben:(...)Nachricht für Sindbad. Auch wenn das mit den CHF 500.- stimmt, ist das sekundär. Es geht ja primär um die Lebensqualität. Also ein Leben ohne Vorfenster!
Ihr hört von uns.
Es grüsst aus der Schweiz
Alpha 8)
Lieber Alpha

Dankeschön für Deine Nachricht. Auch wenn mir der finanzielle Aspekt nicht unwesentlich erscheint, so ist meines Erachtens ein umfassender fachärztlicher Voruntersuch "matchentscheidend". Einen solchen Untersuch hab ich vor rund einem Jahr gemacht. Das Ergebnis: eine Lasik sei für mich unbedenklich. Diesen Untersuch werde ich unabhängig von diesem Ergebnis bei einem absoluten Fachmann nochmals durchführen lassen (Prof. Seiler in Zürich). Danach schau ich weiter.

Nochmals herzliches Dankeschön und viel Lebensfreude mit der wiedergewonnenen Freiheit ohne "Vorfenster" beziehungsweise "Prothesen" wünscht Dir

herzlichst, Sindbad :o)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern