Guten Tag,
Ich wollte in den nächsten Monaten eine Lasik Operation durchführen lassen.
Wo (NUR innerhalb Deutschlands) kann man diese bei gutem Service und gutem Preis machen?
Ich habe von einem Operateur in Darmstadt gehört?!
Ich selbst komme aus dem Raum Münster (NRW).
Vielen Dank.
Lasik, gut und günstig > Wo?
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Hi Raphael,
die nächste Citylasikvertretung ist für dich in Dortmund.
Bei Carevision gibt es ähnliche Preise, mit der Filiale in Köln habe ich allerdings nicht so tolle Erfahrungen gemacht (kostenloser Kurzcheck). Über die Frankfurter Filiale habe ich bis jetzt viel gutes gelesen.
In Münster gibt es das refraktive-zentrum.de. Das ist zwar nicht unbedingt günstig, hat mir aber bis jetzt am meisten zugesagt. Dort hatte ich bis jetzt allerdings auch erst den Kurzcheck.
Gruß,
Klaus
die nächste Citylasikvertretung ist für dich in Dortmund.
Bei Carevision gibt es ähnliche Preise, mit der Filiale in Köln habe ich allerdings nicht so tolle Erfahrungen gemacht (kostenloser Kurzcheck). Über die Frankfurter Filiale habe ich bis jetzt viel gutes gelesen.
In Münster gibt es das refraktive-zentrum.de. Das ist zwar nicht unbedingt günstig, hat mir aber bis jetzt am meisten zugesagt. Dort hatte ich bis jetzt allerdings auch erst den Kurzcheck.
Gruß,
Klaus
Ich würde mich nicht so sehr auf die Heimatregion festlegen. Lies einfach ein paar Erfahrungsbericht der Leute die es haben machen lassen und schau wo die waren.
Wenn Du z.B. rausliest, daß in München das Beste Preisleistungsverhältnis geboten wird dann solltest Du Dich auch nicht scheuen nach München zu fahren.
Wenn Du z.B. rausliest, daß in München das Beste Preisleistungsverhältnis geboten wird dann solltest Du Dich auch nicht scheuen nach München zu fahren.
[url=http://www.lasikhilfe.de/]Lasikhilfe.de[/url] Informationsblog zum Thema Lasik Augenlaser
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern