Morgen gehts los!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

ernie3103
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.04.2005, 07:59

Beitrag von ernie3103 » 27.10.2005, 14:00

Hallo,

na, das hört sich ja schon mal sehr gut an!! Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht!!
Gruß
Sabine

Rechts -0,25 -2,5 11°
Links -2,25 -1,00 3°

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 27.10.2005, 18:16

Super, das hört sich doch gut an.......

Bin auf Deinen Bericht gespannt. Bei mir sinds auch nur noch 4 Tage

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 27.10.2005, 21:26

Mal einen kurzen vorabbericht, da ich meine augen schonen will:

Zum eingriff selber: ich weiss dass jeder nervös ist, ich war es auch, obwohl ich davor und danach sehr ruhig war, aber zumindestens bei einer lasek, ist es einfach echt lächerlich was da passiert.

Es dauert pro auge echt so wahnsinnig kurz, tut überhaupt nicht weh, und ist so schnell vorbei dass man sich denkt "wieso hab ich das nicht schon früher gemacht".

Die betreuung von Georgius und Nick war echt spitze, uns ist alles immer wieder ganz genau erklärt worden, man braucht sich gar keine sorgen machen.

Mal schauen wie es mir morgen so geht, dann schreib ich vielleicht schon den bericht. Im moment bin ich stellenweise noch etwas lichtempfindlich, und die schutzlinsen stören ab und zu, aber nichts weltbewegendes.


Schönen abend

...juhu ich kann sehen! :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern