PRK in Berlin

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Sugger
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2005, 10:40

Beitrag von Sugger » 28.11.2005, 10:06

Hallo Lotus,

deine PRK war ja vor ca. 2 Monate. Es würde mich sehr interessieren wie bei dir der Heilungsprozess abläuft. Wie gut kannst du sehen? Ist es jetzt besser als nach einem Monat? Es dauert ja wohl 6 Monate bis das Endergebniss erreicht ist. Hast du Doppelbilder oder Hazel vom lasern?

Meine PRK ist jetzt einen Monat her. Mein Sehvermögen ist so könnte besser sein. Oder ich hatte gehofft, das es nach einem Monat besser sein würde.

Freue mich auf Antwort!

Grüße Sugger

Marder
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.07.2004, 21:27

.

Beitrag von Marder » 28.11.2005, 12:23

Dies Klinik macht wohl nur PRK. Die PRK erfordert von den Ärzten weniger opratives Können. D.h. Lasern spielt in dieser Klinik nur eine untergeordnete Rolle(läuft halt so nebenher).

Corinna
Forums-Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2005, 15:17
Wohnort: Harzer Vorland

Beitrag von Corinna » 28.11.2005, 15:45

Hi Marder,
ich finde es unmöglich, bist wohl nie dort gewesen und urteilst?
Also ich war dort, meine Cousine auch und ein Tag später habe ich auch jemanden dort kennengelernt.
Bei uns allen 3 wurde eine Lasik gemacht.
Also bitte nicht irgendetwas im Raum stellenm, was nicht wahr ist.
Gruß Corinna

Lotus
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2005, 11:28

Beitrag von Lotus » 28.11.2005, 17:27

Hallo Sugger,

also bei mir ist soweit alles OK
im jan.muß ich zur Nachuntersuchung dann können sie mir mein endergebnis sagen
schmerzen hatte ich keine
nur die Helligkeit hat mir zu schaffen gemacht
nach 4 wochen habe ich wieder angefangen zu arbeiten (am PC) und das war schon echt hart aber jetzt zwei wochen später hat sich das auch gelegt
abends sind meine augen an manchen tagen ein bissl müde - aber aushaltbar.
Mit der Sehschärfe bin ich eigentlich zufrieden, beim autofahren habe ich jetzt auch keine probleme mehr diese runden kreise um die lichter sind auch weg.
was ich noch nicht sehen kann sind die Schilder im verkehr - wie schnell man fahren darf etc.
habe aber mal probiert ne brille bei rossmann aufzusetzen - aber das war zu stark für mich

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern