Wie kurzfristig Termin bei Eyestar möglich?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Wie kurzfristig Termin bei Eyestar möglich?

Beitrag von Smarty » 08.01.2005, 12:24

kann mir mal jemand von den schon gelaserten sagen, wie schnell sie einen Termin bekamen?
Bei mir hat sich gerade einiges geändert, mein leben steht kopf und eigentlich müsste ich in der woche vom 17.1. zur OP können müssen. hat sich aber alles erst gestern kurzfristig ergeben...*schwitz*


ist noch jemand in der woche dort?

habt ihr termin telefonisch eingeholt? kann ich dort am WE jemand erreichen?

was meint ihr, wie schnell wäre ich in der lage nach lasik einen LKW sicher zu führen???
wie gesagt mein leben steht kopf, ich suche gerade arbeit und hätte eben erst jetzt und kurzfristig zeit.und ich hoffe dann zum 1.2. anfangen zu können mit arbeiten...

zu hilf...

ach ich möchte so gern, aber nu bekomm ich das hosenflattern... :?

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 08.01.2005, 17:06

Hallo Smarty,

jetzt aber blos nicht hetzen!!! Wenn´s zu knapp ist, dann verschieb das ganze doch lieber ein paar Wochen oder Monate.
Ich konnte nach meiner Rückkehr sofort Auto fahren ohne Probleme und PC war auch kein Problem. Aber das gilt halt nicht für Jeden. Hatte halt ne LasIK. Was ist, wenn es bei dir ne LasEK wird? Hab deine anderen Postings grad leider nicht im Kopf.

Termin kriegste schnell. Wahrscheinlich schneller als nen Flug. Haste den schon? Ich würde einfach bei EyeStar anrufen. Auf deren HP ist doch auch die Tel. Nr. für außerhalb der Sprechzeiten.

Liebe Grüße
Tina

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 08.01.2005, 17:32

Danke Tina für deine schnelle antwort,

naja es ist halt so, dass ich meinen laden schliessen muss und wenn ich jetzt nen neuen job finde kann ich ja erst mal nicht dran dneken dass ich die op machen kann...ach das ist echt alles wieder mal typisch für mein leben.

naja werde dann wohl mal da anrufen.
was den flug betrifft ist es so dass ich gestern bei german wings geschaut habe und der gewünschte termin wohl noch freie plätze hätte, zu nem recht guten preis sogar...

ohje ich bekomm echt schiss...
aber wie gesagt, wenn ich es z.b. erst in nem halben jahr machen könnte, hätte ich selbiges problem, wenn es eine lasEk werden sollte, denn ich werde wohl wieder anfangen mit lkw's über die autobahnen zu düsen...tja und vorher wäre mir jetzt einfach lieber als wenn ich nen job schon habe...

aber wie gesagt, mein leben steht eh kopf, wie solls auch anders sein? :lol:

werde dann wohl ma bei eyestear anklingeln... :roll:

hm, was sollte ich erst haben? flug oder termin??? :roll:

schönes we dir noch :wink:

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 08.01.2005, 20:05

Na das Jahr fängt ja turbolent an für dich, uiuiui

Da wünsche ich dir mal alles gute für 2005

Da Eyestar sehr flexibel sind was die Termine betrifft, sag ihnen doch einfach wann dein Wunschtermin ist und dass du da auch schon nen Flug hättest. Dann machste alles direkt nacheinander. Termin bestätigt, ab zum Flug buchen. Flug gebucht, Eyestar die Flugnummer durchgeben, damit du nicht alleine am Flugplatz stehst.

Das wird schon, bin gespannt wann dein Termin ist.

Tröst, tätschel, Händchen halt (macht dann Savas im Auftrag, grins)

Tina

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 09.01.2005, 16:55

hihi, danke

hey wie wärst ...du düst als reisebegleitung mit und kannst dann mal die ganzen leute wieder sehen *schmunzel*
ich hab ne große klappe bin aber voll der schisser, zugeb....wenn ich mir die berichte so alle durchlese...


ich mein beim gross gehts ja gut und sie sind zufrieden...
ich hab halt schiss, da bei imr eh soviel schiefläuft, ob ich dann vielleicht gerade die bin, bei es es auch schiefgeht...*zitter*

ich glaube jemanden wie dich an meiner seite zu haben wäre sicherlich gut....dein humor hat was *schmunzel*

hm, ich hab noch net angerufen übrigens, weil ich nen schisser bin....sollte das aber wohl machen...spätestens morgen *ggg* dann klär ich des alles ab...

ich halt dich und den rest dann schon auf dem laufenden :wink:

mann ich hab echt die hosen voll :roll: :?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern