Lachsöl-Kapseln??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Blind_Fisch
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2005, 11:53

Lachsöl-Kapseln??

Beitrag von Blind_Fisch » 20.06.2005, 11:56

Hallo,

ich würde gerne wissen, was ihr von der Einnahme von Lachsöl-Kapseln haltet? Ich denke, dass ich welche nehmen werde!

Ich habe gesehen, dass es dort wahnsinnige Preisunterschiede gibt, denkt ihr die sind berechtigt, oder reicht eine günstigere Variante?? Habe gesehen, dass es auch Kombi-Präparate gibt, z.B. mit Vitamin E, hat es auch eine positive Wirkung auf die Augen, oder ist hier nur das Lachsöl relevant?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!!

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 20.06.2005, 13:25

Die Preisunterschiede kommen meist durch den unterschiedlich hohen mg-Wert zu Stande. Je höher dosiert eine Tablette ist, desto teuerer sind sie meist. Von manchen reicht dann schon eine Tablette am Tag, bei anderen muss man mehrere nehmen.
Mir haben die Dinger nichts gebracht, außer das ich einen widerlich-fischigen Geschmack im Mund hatte (und ich hasse Fisch) :roll:
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Joerg
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2004, 08:17

Beitrag von Joerg » 20.06.2005, 13:50

Hab mit den Lachsölkapseln von Lidl gute Erfahrungen gemacht! Nehm immer abends vorm Schlafen zwei Stück. Ist immer noch günstiger als die höher dosierten und den Fischgeschmack nimmt man beim Schlafen ja nicht war.

Gavin
kennt sich hier aus
Beiträge: 243
Registriert: 01.02.2005, 19:47

Beitrag von Gavin » 20.06.2005, 15:00

Mal ne blöde Frage, wofür sind den diese kapseln?!?!!?

Sollen die der kurzsichtigkeit entgegenwirken oder sie verhindern? Wenn man glaub ich solche versuche macht, sollte man lieber jeden Tag ein Glas Karottensaft trinken. Das ist wahrscheinlich effektiver aufgrund des hohen Betakarotingehalts. :wink:

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 20.06.2005, 17:20

Nee, nicht gegen Kurzsichtigkeit sondern gegen trockene Augen.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern