Trübe Augen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Olga
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2008, 23:27

Trübe Augen

Beitrag von Olga » 11.01.2008, 00:21

Hallo liebe Leute :)
ich habe mir in Moskau vor 18Tagen meine Augen lasern lassen. Jetzt sehe ich immer noch etwas milchig und trüb. Es ist so wie mit Kontaktlinsen. Wenn ich zB einmal blinzel, sehe ich alles scharf. Wenn ich dann nocheinmal blinzel, sehe ich, als ob ich ne Art Schicht auf dem Auge habe. Also muss ich dann nochmal blinzeln, um wieder schärfer zu sehen. Total komisch. Mein Bruder und eine Freundin von mir haben sich auch die Augen lasern lassen und die haben sowas nicht. War gestern beim Augenarzt und er meinte, meine Augen wären noch einbisschen trüb. Da hat er mir Tropfen verschrieben, die ich jetz aber noch nicht benutzen werde, weil ich erstmal die Tropfen nehme, die ich von meinem Arzt in Moskau bekommen habe. Als ich den Augenarzt hier in Deutschland dann gefragt habe ob das noch weggeht, meinte er "wollen wir doch mal hoffen"... jetzt habe ich voll Angst, dass es nicht mehr weg geht. Habt ihr da Erfahrungen??
achja..schreibt man "weg geht" zusammen oder getrennt?? :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern