Ich bin bereits im Februar 2007 gelasert worden, doch meine Probleme mit den Augen begannen im Herbst. Ich spüre ständig meine Augen, der Druck ist oftmals so groß, dass ich Kopfschmerzen und Schwindel bekomme. Die Augenärztin verschreibt mir ständig neue Tropfen und Salben, doch eine Linderung ist nicht in Sicht.
Die Augen wirken glasig und leicht gerötet. Vielleicht hat jemand ähnliche Probeme und hat die Lösung.
Gruß heeki
Augendruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Augen gerötet, was nun
Moderator: Frankyboy
Ist das die Augenärztin die dich auch gelasert hat bzw. zu der Klinik gehört? Aufjedenfall solltest du von einem Arzt behandelt werden der sich mit der Lasik auskennt!! Sog. Haus-Augenärzte die sonst nur Brillen verschreiben, haben häufig weder die Spezialgeräte noch die Fachkenntnis um sollche Probleme zu behandeln, machen teilweise in der Nachbehandlung fatale Fehler, wie letztens hier im Forum zu lesen war "Augenarzt verschreibt Kontaktlinsen, 2 Wochen nach Lasek."
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern