Voruntersuchung in HD

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

mannheims-tochter
schaut sich noch um

Voruntersuchung in HD

Beitrag von mannheims-tochter » 14.12.2007, 07:46

halli ihr lieben,

nun is es bald soweit, am 15.1. hab ich einen temrin in heidelberg zur voruntersuchung. bin schon bissel nervös weil ich angst hab das ich nicht geeignet bin zum lasern. meine stärken: -6 und -6,75
mal sehn... hab jemand erfahrung mit "erst mal ein auge" lasern lassen und das ergebniss abwarten, anstatt gleich beide augen operieren zu lassen? worauf muss ich speziell achten bei der voruntersungung, hat jemand tipps?

danke im vorraus und allen nen guten durchblick :)

lg manu

Anke_Sven
schaut sich noch um

Beitrag von Anke_Sven » 16.12.2007, 12:10

Hallo Manu, bist Du bei Dr.Anschütz in HD?
Ich habe dort vor 6Wo meine Augen lasern lassen, allerdings beide.
Ergebnis bisher......durchwachsen..

Grüße Sven
...träum solange du kannst...

mannheims-tochter
schaut sich noch um

Beitrag von mannheims-tochter » 16.12.2007, 12:34

hallo sven,

wer mich operiert weiß ich noch nicht, weiß auch noch nicht welche methode angewendet wird. was heißt denn durchwachsen? gabs schwierigkeiten? haste dich dort nicht wohl gefühlt? erzähl ma...

lg manu

Anke_Sven
schaut sich noch um

Beitrag von Anke_Sven » 10.01.2008, 18:33

Hall Manu,
sorry das ich solange nicht geantwortet habe, war nicht im Forum.
Durchwachsen soll bedeuten das ich dachte das Sehen würde schneller besser werden. Man liest im Forum so oft das die Leute nach 1-3 Tagen wieder toll sehen, dass ist bei mir nicht der Fall. Allerdings hat mir Dr.Anschütz nochmals ganz genau erklärt warum es bei mir länger dauert.
Ich war weitsichtig und habe das mit den Erfahrungen der kurzsichtigen verglichen.....war wohl so nicht OK. Allerdings gibt es wenige Einträge von Weitsichtigen Patienten.
In derPraxis hab ich mich sehr wohl gefühlt, hatte gerade gestern einen Nachsorge Termin. Hat sich gegenüber 4Wo schon stark gebessert.
Bin wieder beruhigter. Die Praxis kann ich auf jedenfall empfehlen, sehr seriös und proffesionell.
Grüße Sven
...träum solange du kannst...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern