Stabilie Brillenwerte ab wann?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

dagobert
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 22.12.2004, 14:38
Wohnort: Ketsch bei HD

Beitrag von dagobert » 08.01.2005, 19:34

Hallo Lars,
das mit der Voruntersuchung ist nicht unbedingt eine Garantie dafür, dass Sie Dich lasert, als ich in Istanbul war hat Frau C. auch einen weggeschickt, der aus Deutschland bei einer Voruntersuchung grünes Licht bekommen hat. Der hat vielleicht frustriert geguckt (wie ich jetzt) denn ich habe mir 4 Wochen nach LasEk-OP eine Brille mit -1 und -0,5 machen lassen.
Ich hoffe das wird noch – aber meinen 100%igen Zuspruch kann ich ihr zurzeit nicht geben.
Gruß an Symbiont, super, wie Du die Sache immer wieder haarscharf auf den Punkt bringst, bist Du vom Fach, oder was???

Gruß & Zuversicht :wink:
C.Arlt

Cagir
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2004, 20:37

Erfolgreiche Lasik bei -8,25 und -6,5

Beitrag von Cagir » 08.01.2005, 22:22

Hallo Lars,

meine Freundin und ich waren im Dezember in Istanbul im Krankenhaus von Dr. Sinan Göker.
Ich hatte auf einem Auge -4,25 und auf dem andern 3,75 mit leichter Hornhautverkrümmung und meine Freundin wie oben geschrieben -6,5 und -8,25. Dabei hatte Sie auf einem Auge auch eine Hornhautverkrümmung.

Bei Ihr hat alles super geklappt. Sie bzw. wir haben den Sehtest für den Führerschein schon 5 Tage nach der OP ohne Probleme machen können.
Wichtig ist eben, dass Deine Hornhaut dick genug ist. Das war bei ihr glücklicherweise der Fall gewesen. Vor Lasek hatten wir beide nämlich tierischen Sch......
Wir haben beide heute keinerlei Nebenwirkungen, weder trockene Augen noch Blendung, etc.

Ich bin super glücklich, ist ist eben ein ganz anderes Leben. :-))))

Wenn Du magst, dann schau Dir doch unseren Bericht an, unter falconsight.de an. (Ich mache hier keinen Link rein, sonst werde ich wieder angemeckert, wenn es Dich interessiert, dann findest Du es schon!!) Wir haben unserer netten Betreung auch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

Das die Augen wieder schlechter werden können, muss Dir generell bewusst sein. Aber ich denke mir, jetzt sind wir noch jung!
Ich bin jetzt 26 und meine Augen sind nun auch erst seit zwei Jahren stabil.
Übrigens wird einem hier 10 eine kostenlose Nachbehandlung und Fürsorge garantiert! Vorraussetzung für eine Nachbehandlung ist natürlich ein dafür geeignetes Auge.
Aber auch bei anderen Problemen kann man dort jederzeit wieder hinkommen und in Anbetracht der deutschen Preise kann man oft nach Istanbul fliegen!!

Grüße

Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern