NASA erlaubt Augenlasern mit Femto-Lasik

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Spark
kennt sich hier aus
Beiträge: 288
Registriert: 14.03.2007, 19:12

Lufthansa

Beitrag von Spark » 29.10.2007, 17:46

Solange die Lufthansa genügend Bewerber ohne Brille und refraktive Eingriffe hat besteht keine Notwendigkeit, Brillenträger einzustellen. Ein Brillenträger dessen Werte sich verschlechtern wird als Pilot berufsunfähig. Die teure Ausbildung wird damit unrentabel. Die ganzen Entscheidungsprozesse beruhen nicht auf medizinischen, sondern auf betriebswirtschaftlichen Überlegungen.
Da besteht bei der Lufthansa doch kein Handlungsbedarf die Bestimmungen zu ändern solange es genügend normalsichtige Bewerber gibt. Und zur Frage der Intelligenz will ich mich nicht detailliert äußern, schließlich soll der Pilot mich von A nach B bringen und nicht mit mir über Dostojewski plaudern.
lG, Spark
P.S. Brillenträger halte ich nicht für intelligenter, sondern in Familien in denen mehr gelesen wird gibt es mehr Brillenträger!

Brillenschlange
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007, 21:14

Re: Lufthansa

Beitrag von Brillenschlange » 30.10.2007, 20:00

Spark hat geschrieben:Und zur Frage der Intelligenz will ich mich nicht detailliert äußern, schließlich soll der Pilot mich von A nach B bringen und nicht mit mir über Dostojewski plaudern.
Hi,

wer ist Dostojewski??? :D 8) :D

Aber keine Angst, ich kenne die Google Funktion in meinem Browser!!!

Gruß

Brillenschlange

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Re: Lufthansa

Beitrag von nicole_ » 30.10.2007, 20:08

Spark hat geschrieben: sondern in Familien in denen mehr gelesen wird gibt es mehr Brillenträger!
Soso.
Und warum ist das so?
Kann ja dann nicht Genetik sein......

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Spark
kennt sich hier aus
Beiträge: 288
Registriert: 14.03.2007, 19:12

Lufthansa

Beitrag von Spark » 30.10.2007, 20:09

Hi Brillenschlange, du bist doch nicht etwa Pilot??? :wink: :lol:
lG, Spark

Spark
kennt sich hier aus
Beiträge: 288
Registriert: 14.03.2007, 19:12

Lufthansa

Beitrag von Spark » 30.10.2007, 20:12

@Nicole, das macht mir in diesem Zusammenhang schon Gedanken, dass du ohne Brille auskommen möchtest! :wink: :lol:
lG, Spark

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern