Sichtverhältnisse

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Sichtverhältnisse

Beitrag von sehnixfix » 05.01.2005, 10:29

meine LASEK ist nun 16 Tage her und die Sicht ist noch nicht so gut!
Wenn ich aber meine Tropfen nehme (Refresh Tränenflüssigkeit) dann sehe ich für ca. 10 sek. alles klar und deutlich.
Lässt das darauf hinweisen, daß wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist alles gut wird oder kann man daraus noch keine Schlüsse ziehen.

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Zeit heilt alle Wunden

Beitrag von Symbiont » 05.01.2005, 10:51

Ich persönlich denke, du musst abwarten, 16 Tage nach Lasek ist eine kurze Zeit.
Grüße Symbiont

Ralf1
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2005, 16:53

Re: Sichtverhältnisse

Beitrag von Ralf1 » 09.01.2005, 19:19

Ist eher ein gutes Zeichen - meines Erachtens sinkt mit dem Heilungsprozess die Sehschwankungen - nach 2 Jahren wie bei mir sind immernoch Schwankungen da aber nicht so extrem wie in der Anfangzeit - rechne aber damit dass auch die Superergebnisse die du nach der OP mit Augentropfen schaffst nicht der Dauerzustand sein werden. aber i.d.R. nicht viel schlechter.
Und hör auf am Computer zu daddeln so früh - schlecht für die Augen weil du zu wenig blinzelst - besonders kurz nach der OP
Also mach aus das Ding.
Ralf

<André>
Forums-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2004, 22:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von <André> » 09.01.2005, 20:15

@ sehnixfix

Sei einfach etwas geduldiger. Wie Symbiont schon schrieb, es ist einfach noch zu früh, um sich sorgen machen zu müssen. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis ich recht stabiel und gut schauen konnte. Und ich hatte zu dem noch eine geringere Fehlsichtigkeit als du.
Gruß André

[img]http://www.skypestatus.com/steini-berlin.gif[/img]

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 10.01.2005, 09:35

@ ralf1
[Und hör auf am Computer zu daddeln so früh - schlecht für die Augen weil du zu wenig blinzelst - besonders kurz nach der OP ]

leider muß ich am PC arbeiten, denn damit verdiene ich mein Geld.....
aber ich versuche soviel wie mgl. "blind" zu schrieben und nehme auch alle 30 - 40 min Tropfen.

Kann das Arbeiten am PC während des Heilungsprozesses wirklich bleibende Schäden hinterlassen?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern