Für die Erstellung eines Fernsehbeitrages suchen wir Menschen mit dem Vorhaben eine Laser OP am Auge vornehmen zu lassen. Wenn Sie sich vorstellen können, sich von unserer Kamera bei diesem Schritt begleiten zu lassen, würden wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Interressant sind für uns besonders die Beweggründe für einen solchen Eingriff.
Sie erreichen uns telefonisch, unter: 0341589910
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Martin
Fernsehbeitrag zum Thema Laser OP geplant
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- Moderator
-
- kennt sich hier aus
Re: Fernsehbeitrag zum Thema Laser OP geplant
Ich bin damit zwar schon durch, aber es würde mich schon interessieren, welche Sendung dahintersteht. Es ist schon ein Unterschied, ob nun Akte 07, RTL Explosiv, RTL2 Reportage etc. oder vielleicht Stern TV oder ein Gesundheitsmagazin hier anfragt.wer will sehen hat geschrieben:Für die Erstellung eines Fernsehbeitrages suchen wir Menschen mit dem Vorhaben eine Laser OP am Auge vornehmen zu lassen. Wenn Sie sich vorstellen können, sich von unserer Kamera bei diesem Schritt begleiten zu lassen, würden wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Interressant sind für uns besonders die Beweggründe für einen solchen Eingriff.
-
- Moderator
Keine näheren Angaben (Sender), keine Mailadresse oder eine Webseite im Profil angegeben.
Die Telefonnummer gehört zu
99 pro media GmbH
Eisenacher Str. 86
04155 Leipzig
lg
Nicole
Keine näheren Angaben (Sender), keine Mailadresse oder eine Webseite im Profil angegeben.
Die Telefonnummer gehört zu
99 pro media GmbH
Eisenacher Str. 86
04155 Leipzig
lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern