Habe am 22.05.07 eine OP bei Dr.Kandur und würde jetzt gerne wissen,wann ich zur Nachuntersuchung bei einem Augenarzt sollte,wenn ich wieder in Deutschland bin,Rückflug wäre am 25.05.07.
Frage nebenbei.
Wie lange sollte/muss man in der Regel nach dem Eingriff die Augen tropfen und wie lange dauert es normalerweise bis man "normale Augen" hat,wie vor dem Eingriff,heisst man nichts mehr tun muss in Sachen Heilung/Pflege?
Nachuntersuchung ?
Moderator: Frankyboy
Hallo nimrodity,
bei mir war es nach einer Woche, dann einen Monat und danach wieder ein halbes Jahr(ist noch fällig im Juli). Je nachdem, wie schnell du einen Termin bekommen kannst, solltest du dir schon vor dem Hinflug einen Termin besorgen.
Für das Tropfen nach der OP git es keine Regel. Jedes Augge reagiert unterschiedlich. Die einen brauchen kauum Tropfen, die anderen tropfen noch nach einem Jahr.
Für deine Umgebung kenne ich leider keinen Augenarzt.
Gruß
Peter
bei mir war es nach einer Woche, dann einen Monat und danach wieder ein halbes Jahr(ist noch fällig im Juli). Je nachdem, wie schnell du einen Termin bekommen kannst, solltest du dir schon vor dem Hinflug einen Termin besorgen.
Für das Tropfen nach der OP git es keine Regel. Jedes Augge reagiert unterschiedlich. Die einen brauchen kauum Tropfen, die anderen tropfen noch nach einem Jahr.
Für deine Umgebung kenne ich leider keinen Augenarzt.
Gruß
Peter
Hallo nimrodity,
ich kann dir zwar keinen Arzt empfehlen, aber da ich hier im Forum gelesen habe, dass die Kosten für die Nachuntersuchungen bei verschiedenen Ärzten sehr unterschiedlich waren, solltest du vielleicht einfach mal bei ein paar Ärzten anrufen und nach dem Preis fragen. Nicht dass es da böse Überraschungen gibt...
Gruß, na_ma
ich kann dir zwar keinen Arzt empfehlen, aber da ich hier im Forum gelesen habe, dass die Kosten für die Nachuntersuchungen bei verschiedenen Ärzten sehr unterschiedlich waren, solltest du vielleicht einfach mal bei ein paar Ärzten anrufen und nach dem Preis fragen. Nicht dass es da böse Überraschungen gibt...
Gruß, na_ma
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern