hallo!
ich habe mir letzten montag die augen lasern lassen (r: -3.00, l: -3.75) auf dem rechten auge sah ich bereits am nächsten tag scharf. beim linken ist es bis heute (eine woche danach) noch nicht viel besser. ich hatte beim linken auge eine hornhautverkrümmung. ist der heilungsprozess evt. davon abhängig? bis jetzt wurde mir von mehreren seiten bestätigt, dass sich die sehkraft mit sicherheit einstellen werde...?
gruss saskia
bei wem war das unscharfe sehen nach lasik vorübergehend??
Moderator: Frankyboy
ruhig!
Ganz ruhig!
Nach einer Woche kann man noch gar nichts sagen!
Ich weiß, die Ärzte suggerieren einem, dass man SOFORT ALLES GLASKLAR erkennen wird und wie ein Adler durch die Gegend läuft, mit 140% Sehschärfe (mindestens), aber dem ist nicht so!
Nach ca. 6-8 Wochen kann man mit einem zufriedenstellendem Ergebnis rechnen (wenn man nicht, wie ich, sehr trockene Augen hat)!
Nach einer Woche kann man noch gar nichts sagen!
Ich weiß, die Ärzte suggerieren einem, dass man SOFORT ALLES GLASKLAR erkennen wird und wie ein Adler durch die Gegend läuft, mit 140% Sehschärfe (mindestens), aber dem ist nicht so!
Nach ca. 6-8 Wochen kann man mit einem zufriedenstellendem Ergebnis rechnen (wenn man nicht, wie ich, sehr trockene Augen hat)!
ich war gestern bei meinem augenarzt. er bestätigte mir, dass meine ärztin, die die laseroperation durchführte, absolute bestarbeit geleistet hätte. er könne die operation kaum erkennen. das sehvermögen sei jetzt schon ein spitzenresultat. ich hab mich wohl selber verrückt gemacht mit meiner elenden ungeduld an meiner eigenen person...
danke für deine ermunternden worte!
liebe grüsse
danke für deine ermunternden worte!
liebe grüsse
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern