Guten Tag,
ich bin 19 und habe links -5,25 und recht -6,75 dioptrien und will dies jetzt mit einer laser-op ändern.
jetzt such ich halt einen arzt, der dies gut macht und im idealfall auch nicht zuviel kostet.
was könnt ihr da so empfehlen? ich bin zur zeit noch bei der bundeswehr und mein bw-arzt hat mir die uni-klinik frankfurt empfohlen. is diese klinik wirklich ihr geld wert, oder zahlt man da noch für den ruf ein paar euros mehr?
Ich komme aus raum karlsruhe und würde mich freuen, wenn ihr mir einen arzt/klinik empfehlen könntet..
MfG
Sören
Suche Arzt
Moderator: Frankyboy
Hallo Sören,
besuch' doch mal einen Infoabend in der Frankfurter Uni-Klinik.
Prof. Kohnen ist d i e Kapazität in Puncto Laser-Ops.
Habe mich selbst nach einem sehr informativen Infoabend (Prof. Kohnen beantwortete alle Fragen souverän und mit sehr viel Kompetenz) für eine Lasik-OP in der Uni im Frühsommer entschieden.
Mir ist es wichtig (auch wenn es ein paar Euro mehr kostet), den besten Operateur und die neuesten Geräte zu haben.
Gruß
Angie
besuch' doch mal einen Infoabend in der Frankfurter Uni-Klinik.
Prof. Kohnen ist d i e Kapazität in Puncto Laser-Ops.
Habe mich selbst nach einem sehr informativen Infoabend (Prof. Kohnen beantwortete alle Fragen souverän und mit sehr viel Kompetenz) für eine Lasik-OP in der Uni im Frühsommer entschieden.
Mir ist es wichtig (auch wenn es ein paar Euro mehr kostet), den besten Operateur und die neuesten Geräte zu haben.
Gruß
Angie
-
ducati-alex
- schaut sich noch um
Hallo,
ich war auch lange auf der Suche nach einem Arzt. Auf der Seite
www. arzt-preisvergleich.de kannst du dich etwas informieren und dir auch ein Angebot von verschiedenen Ärzten machen lassen. Du kannst auch die "Historie" der Ärzte lesen und die Bewertungen der Patienten. Hat mir sehr geholfen.
Ich hab Termin am 27.4. in Nürnberg (CareVision) bei Dr. Kus.
Lieben Gruß
Alex
ich war auch lange auf der Suche nach einem Arzt. Auf der Seite
www. arzt-preisvergleich.de kannst du dich etwas informieren und dir auch ein Angebot von verschiedenen Ärzten machen lassen. Du kannst auch die "Historie" der Ärzte lesen und die Bewertungen der Patienten. Hat mir sehr geholfen.
Ich hab Termin am 27.4. in Nürnberg (CareVision) bei Dr. Kus.
Lieben Gruß
Alex
Hi,
ich habe ebenfalls den Infoabend bei Prof. Kohnen besucht und war sehr angetan. Allerdings ist das auch kein Wunder denn man ist im Vergleich doch sehr uninformiert und dadurch natürlich von der Fachkompetenz und der Selbstverständlichkeit, mit der über das Thema gesprochen wird, sehr beeindruckt.
Uniklinik wäre nach allem was ich bisher gehört und erfahren habe, auch mein Favorit. 4 meiner KollegenInnen (einer gleichzeitig mit seiner Ehefrau) haben sich zu einer OP in der Uniklinik Frankfurt entschlossen und sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings ist das Preisgefüge auch das Höchste, eine "Aktion" wie die von Artemis/ BKK gibt´s dort leider (noch?) nicht.
Grüße
Klaus
ich habe ebenfalls den Infoabend bei Prof. Kohnen besucht und war sehr angetan. Allerdings ist das auch kein Wunder denn man ist im Vergleich doch sehr uninformiert und dadurch natürlich von der Fachkompetenz und der Selbstverständlichkeit, mit der über das Thema gesprochen wird, sehr beeindruckt.
Uniklinik wäre nach allem was ich bisher gehört und erfahren habe, auch mein Favorit. 4 meiner KollegenInnen (einer gleichzeitig mit seiner Ehefrau) haben sich zu einer OP in der Uniklinik Frankfurt entschlossen und sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings ist das Preisgefüge auch das Höchste, eine "Aktion" wie die von Artemis/ BKK gibt´s dort leider (noch?) nicht.
Grüße
Klaus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern