Ich bin vor 2 Jahren gelesert worden (Netzhautlöchern).
Am 27.03. habe ich ein OP-Termin bei Fr.Dr. Kandur.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lasik/Lasek nach "Schweissen der Netzhautlöchern"?
Lasik/Lasek nach "Schweissen der Netzhautlöchern"?
Moderator: Frankyboy
Gegenfrage
Hi Ena, weiß der Arzt der dich operieren will über die Vorerkrankung Bescheid? Gruß, Spark
Netzhaut und Lasik
Hi ena, im Web habe ich ein paar Hinweise gefunden, dass die Stabilität der Netzhaut nach Behandlung ausreichend sein soll.
Hinweise gibt es aber auch auf Netzhautprobleme durch den immensen Augeninnendruck der beim Schnitt durch das Keratom entsteht. Ich kann Dir aber nicht eindeutig weiterhelfen und passe daher. Tut mir leid. Gruß, Spark
Noch ein Buchtipp: "Refraktive Chirurgie der Hornhaut" herausgegeben von Theo Seiler,
Thieme-Verlag, ISBN 3-13-118071-4, Seite 138
Kann den Text hier nicht zitieren
Hinweise gibt es aber auch auf Netzhautprobleme durch den immensen Augeninnendruck der beim Schnitt durch das Keratom entsteht. Ich kann Dir aber nicht eindeutig weiterhelfen und passe daher. Tut mir leid. Gruß, Spark
Noch ein Buchtipp: "Refraktive Chirurgie der Hornhaut" herausgegeben von Theo Seiler,
Thieme-Verlag, ISBN 3-13-118071-4, Seite 138
Kann den Text hier nicht zitieren
-
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern