Nachtleben nach LASIK

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

espa
schaut sich noch um
Nachtleben nach LASIK

Beitrag von espa » 20.02.2007, 19:45

Hallo,

hab nun auch meine LASIK-OP hinter mir. Da ich am Wochenende gerne ein sehr nachtaktiver Mensch bin :), würde ich gerne wissen, wie sich das mit den operierten Augen verträgt und wie heftig man sich schon ins Nachtleben stürzen darf ;)

Relevant ist für mich dabei besonders der Zeitpunkt 2 Wochen nach der OP, da steht nämlich eine Feierei an...

Eine Woche keinen Alkohol ist klar (soweit jedenfalls meine post-OP-Anweisungen), danach darf man dann wieder!? Hat die (schlechte/verrauchte) Luft im (im Club o.ä.) vielleicht gefährliche Auswirkungen... Das sind Fragen, die mir durch den Kopf gegangen sind. Ist sonst in der Beziehung noch etwas zu beachten oder zu empfehlen?

MfG,
Christian

Thunderharley
Forums-Benutzer

Beitrag von Thunderharley » 20.02.2007, 20:12

Hi,

ich hab 8 Tage nach meiner Lasik wieder alles gemacht wie vorher.
Also auch bis in die Puppen um die Häuser ziehen - keine Probleme.

Servus

Jule
kennt sich hier aus

Beitrag von Jule » 20.02.2007, 23:28

Hi Christian,
warst du bei Care Vision?
Habe das mit dem Alkohol nämlich noch nirgendwo sonst gehört....

Falls dir bei der "Feierei" keiner ins Auge langt steht deinem Vorhaben eigentlich nichts im Wege...es wird dir wahrscheinlich angenehm sein, öfter mal an die frische Luft zu gehen...so gings mir zumindest :-)
Viel Spaß dabei!
LG
Jule

espa
schaut sich noch um
Beitrag von espa » 21.02.2007, 00:06

jupps, care vision in HH... nicht gut?
merkwürdig mit dem alkohol"verbot", aber schaden kanns ja nicht... vorsicht ist besser als nachsicht, was.... :)

naja, dann ist wohl das einzige manko halt jede stunde wegen der augentropfen aufs klo rennen zu müssen, aber das bekommen ich (hoffentlich) auch noch hin ;)

pixi
Forums-Benutzer

Beitrag von pixi » 23.02.2007, 13:55

liebe espa - wenn Du wochenlang mindestens jede Stunde einmal Augentropfen nimmst, wird das quasi zum Automatismus - man macht es überall und braucht dafür weder Klo noch Spiegel :D . Allenfalls erntet man nachdenkliche Blicke von zarter besaiteten Menschen, die definitiv nichts über Augen-OPs, seien sie noch so unblutig und schmerzfrei, hören wollen...

pixi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern