Welche Klinik denn nun ???

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Jochen
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2005, 10:14

Welche Klinik denn nun ???

Beitrag von Jochen » 26.03.2005, 16:43

Nach wochenlangen Internetrecherchen habe ich nun den Kreis der in Frage kommenden Kliniken/Ärzte für meine LASIK (Ende des Jahres) auf vier eingegrenzt:

-DGH
-Sener
-Göker
-Celikkol


aber irgendwie kann ich mich nicht endgültig für "die eine " entscheiden....
(Okay Fr. Cellikol scheidet aus solange diese ungewisse Situation besteht und man vorher nicht so genau weiß wo man von ihr mit welchem Equipment behandelt wird, ich gehe aber mal davon aus, daß sich das bis Ende des Jahres geben wird.....aber selbst wenn nicht blieben noch immer 3 Kandidaten).
Hier im Forumweiß ja jeder über seine Klinik als die Beste zu berichten. Hat denn wirklich keiner Negativerfahrungen mit einer der oben genannten Kliniken gemacht ?...dann kann man ja eigentlich nichts falsch machen ?!

Wenn ich richtig informiert bin habe alle o.g. Ärzte schon tausende erfolgreiche OPs durchgeführt, ihre Kliniken erfüllen westliche Standards, alle operieren mit dem Allegretto Wave Eye-Q 400Hz und benutzen das Hansatome Keratome, welches jeweils auch nur einmal benutzt wird.
Bei allen vieren ist für den Fall der Fälle auch eine Wavefrontbehandlung möglich.Bei allen sind Nachsorgeuntersuchungen inklusive.....also wie soll man da drei Kliniken "rauskicken" ???

Also überzeugt mich doch bitte mal, wäscht ein bisschen schmutzige Wäsche und sagt mir was gegen eine der o.g. Kliniken spricht :-)))

Danke

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 26.03.2005, 22:05

deine frage kann ich dir so nciht beantworten, aber ich kann dir sagen das fr. dr. celikkol bei dr. göker in der klinik lasert und damit mit keinem schlechteren equipment.

aber das dürfte mittlerweile ja schon bekannt sein.
viel glück mit deiner wahl, auf wen sie auch fallen wird und frohe ostern
lg smarty

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 27.03.2005, 17:48

Für Links gibt es die Linkliste, also setz deinen Kram da rein. Abgesehen davon, ist das auch alles schon mehrfach hier gesagt worden.
Regina :x
Moderation hat geschrieben:Dieser Beitrag nimmt Bezug auf einen glöschten Beitrag von clevermarty

serkan
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2004, 19:22

Beitrag von serkan » 27.03.2005, 18:15

ich habe mich vor ca.3 jahren bei der sener lasern lassen.absolut empfehlenswert.hat schon ca. 40000 op s hinter sich.also marsch marsch zu sener.

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Erkan

Beitrag von Thomas R. » 27.03.2005, 18:17

nix da!
Meine Azt jede Tag 100.000 OPs.! Much more better!
Erkan

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern