Es ist vollbracht

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 31.12.2004, 14:40

Das weiss ich auch, das man nie absolute Sicherheit hat. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob dieser Weg, den der aktuelle Hacker nahm, jetzt versperrt ist.

Laut der Infos in deinem Link ist dies offensichtlich mit dem Versionsupdate ausgeschlossen worden. Dann wollen wir mal das Forum mit neuem Leben erfüllen.
;-)

Wadelb
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2022, 22:07

Re: Es ist vollbracht

Beitrag von Wadelb » 04.09.2022, 21:34

Um sich vor Cyberangriffen zu schützen, müssen Sie einen zuverlässigen Anbieter von Cybersicherheitsdiensten finden. Der Anbieter von Cybersicherheitslösungen https://diesec.com/red-teaming/ ist ein integraler Bestandteil jeder Organisation, die mit Computernetzwerken, Online-Systemen und Informationen arbeitet. Sie sind dafür verantwortlich, die Organisation vor Hackern und Cyberangriffen zu schützen, indem sie Sicherheitsvorfälle überwachen, analysieren und melden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern