Istanbul oder Österreich?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 09.02.2005, 11:44

@andybull

Ich wollte wissen, was du unter besserer Qualität verstehst, wenn du von schneller sprichst. Du haust hier ziemlich auf den Busch meiner Meinung nach und ich frage dich noch einmal, wo ist die bessere Qualität. Merkst du, ich will wissen, ob du weißt wovon du redest. Der Wavelight link interessiert mich nicht, ich kenne die Features des Lasers.

Meiner Meinung nach ist deine Aussage nicht haltbar, was die angeblich mangelnde Qualität in Deutschland angeht. Und Qualität hat nichts mit Preisen zu tun.
Grüße Symbiont

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 09.02.2005, 21:01

ich habe doch schon gesagt in Deutschland wird in verschiedenen Kliniken mit 200 Hz gelasert in der Türkei mit 400 Hz. Es gibt natürlich auch in der Türkei noch Kliniken die nur mit 200 Hz lasern. Je höher die Herzzahl umso besser auch die OP.

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 13.02.2005, 21:20

Hallo Andybull,

da ich weiterhin den Verdacht habe, dass du neben deiner durchaus durchgeführten Lasik hier versuchst für Kliniken und für deinen Online-Shop Werbung zu machen, habe ich deine Links entfernt.
Wenn du deinen Erfahrungsbericht posten möchtest mache dies unter "Erfahrungsberichte", aber ohne Link zu Deiner Homepage.

Die Moderation

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 13.02.2005, 22:01

Gott sei Dank, das wäre auch erledigt :!:
Wirklich nervig, der Kerl...
Regina :D

moonofsilver
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2006, 14:50

Beitrag von moonofsilver » 11.03.2007, 12:32

Alle gehen immer davon aus, dass die Lasik gleich hinhaut... Natürlich schön für die bei denen es wirklich so ist, aber wenn nicht??
Wenn Komplikationen auftreten (und das kann bei JEDEM passieren) - wer hilft einem dann?? Österreichische Ärzte sind verärgert wenn sie die "Verpfuschten" im Ausland gelaserten betreuen müssen...
Ich selber wurde in Österreich gelasert und war froh, dass ich bei Problemen immer sofort einen Termin bekommen habe und von der Betreuung her war auch alles super, mal ein Lob an die österreichischen Ärzte!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern