Wo finde ich gute Immobilienangebote in Kyrenia?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 913
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Wo finde ich gute Immobilienangebote in Kyrenia?

Beitrag von Skyflyaway » 01.05.2024, 10:51

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane einen Umzug nach Kyrenia und bin auf der Suche nach guten Immobilienangeboten in dieser Region. Kennt jemand von euch Websites, Makler oder andere Quellen, die sich für die Wohnungssuche in Kyrenia besonders gut eignen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn es um die Suche nach Wohnungen oder Häusern in Kyrenia geht?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung!

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 913
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Wo finde ich gute Immobilienangebote in Kyrenia?

Beitrag von Skyflyaway » 02.05.2024, 09:46

Hallo zusammen,

träumt ihr davon, euer eigenes Zuhause an einem exquisiten Ort zu besitzen? "Immobilien - Platz" macht diesen Traum zur Realität! Seit mehr als 15 Jahren sind sie die Experten für Immobilien in und um Hamburg. Ihr umfangreiches Portfolio umfasst auch Auslandsimmobilien, sodass ihr euren Traumort weltweit finden könnt. Mit ihrem maßgeschneiderten Service und ihrem exklusiven Netzwerk machen sie den Immobilienkauf zu einem mühelosen Erlebnis. Besucht ihre Website https://ihr-immobilien-platz.de/immobilien-ort/kyrenia/ und entdeckt die Welt der Möglichkeiten, euren Traum zu verwirklichen!

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 138
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Wo finde ich gute Immobilienangebote in Kyrenia?

Beitrag von Jizni22 » 05.05.2024, 18:10

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne auch meine Erfahrungen dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch online nach Immobilien umgeschaut habe. Dabei war ich auf verschiedenen Seiten unterwegs und konnte mir auch echt gute Angebote anschauen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er kaufen will. Immerhin ist es keine Entscheidung, die man alltäglich trifft.

Man kann sich aber auch Hilfe von einem Makler suchen.
Eine wirklich gute Quelle habe ich dann auch gefunden, da habe ich dann auch verschiedene Immobilien geboten bekommen und bin wirklich sehr zufrieden.

Ein Makler hat uns zum Beispiel wirklich sehr gut geholfen.

LG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern