Lasik in Deutschland/NRW - wo? Gut- und günstig??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Eva
schaut sich noch um

Lasik in Deutschland/NRW - wo? Gut- und günstig??

Beitrag von Eva » 29.01.2007, 15:36

Hallo,

ich komme aus NRW und möchte mich lasern lassen. (LASIK)
Bei dieser Vielzahl von Klinken und Angeboten weiß ich gar nicht, wo ich mich lasern lassen kann/möchte.
Wo gibt es in Deutschland (NRW oder Umgebung, bis ca. 3 Stunden Fahrt) eine Klinik, die zum einen sehr gut ist, jedoch nicht unbedingt allzu teuer??

Gruß

michaelknight
schaut sich noch um

Beitrag von michaelknight » 12.03.2008, 16:23

Hallo,

ich komme ebenfalls aus NRW und kann dir einen Tip geben.
Ich habe mich vor 4 Wochen bei Care Vision in Köln lasern und ich bin hellauf begeistert. Ich habe insgesamt 1990,-€ bezahlt (inkl. ärztl. Untersuchung + Nachkontrollen + Nachkoerrektur innerhalb von 10 Jahren). Das Team war super nett und der Arzt konnte mir meine anfängliche Angst sehr gut nehmen.Ich hatte vorher -4,00 und eine Verkrümmung von -1.0 und hätte nie gedacht,dass ich jemals nach einer Laserbehandlung so gut sehen kann.Ich kann es nur weiterempfehlen und bereue,dass ich es nicht schon früher gemacht habe.

Gruß :lol: :D

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 12.03.2008, 19:23

Hallo Eva,
in Dortmund gibts Citylasik. Die bieten Lasik ab 998€ an. Wie sind denn Deine Werte? Bist Du überhaupt für Lasik geeignet?
Guck Dir mehrere Kliniken an und lasse erstmal abchecken, ob Du für Lasik geeignet bist.
Ansonsten hilft die Suchfunktion oder Google.

lg
singforfun
ab jetzt ohne Brille

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern