allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
Space_Cowboy
- schaut sich noch um
Beitrag
von Space_Cowboy » 05.02.2005, 11:58
Hi!
Hab auch vor mich unter den Laser zu legen!

Wer hat Erfahrungen bzw. kann Empfehlungen geben?
Grüsse!
-
Liebe Lene
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Liebe Lene » 07.02.2005, 09:48
Hallo,
zur Voruntersuchung war ich bei EuroEyes, die mir einen sehr kompetenten Eindruck machten. Hab mich aus Kostengründen aber für eine OP im Ausland entschieden (mit der ich sehr zufrieden bin). Denke aber, dass du bei EuroEyes ganz gut aufgehoben wärst.
LG
Lene
-
Space_Cowboy
- schaut sich noch um
Beitrag
von Space_Cowboy » 07.02.2005, 12:45
Hi Lene!
Bei Visumed war jetzt schon. Machten eigentlich auch einen kompetenten Eindruck. Aber reden können die ja alle gut nur wie später die Arbeit ist?!? Wo hast du dich operieren lassen? Ausland wäre zwar ne Alternative , hab aber ziemlich Schiss davor. Wenn was schief läuft , dann bist in Deutschland halt schon besser aufgehoben!
Grüssle!
-
Liebe Lene
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Liebe Lene » 07.02.2005, 14:52
Hallo Space-Cowboy,
verstehe ich, dass Du vor einer Auslands-OP Schiss hast.
Wenn Du Dich bei Visumed gut aufgehoben fühlst und mit der Aufklärung, den Untersuchungen usw. zufrieden bist, solltest Du es auch da machen lassen...(über die weiß ich net so viel.) Ich war in der Türkei und habs nicht bereut.
Liebe Grüße
Lene
-
sehnixfix
- kennt sich hier aus
Beitrag
von sehnixfix » 07.02.2005, 15:26
kann mich nur anschließen.
Habe mich auch in der Türkei lasern lassen und bin sehr zufrieden.
Fehler können hier wie da passieren und sollte es Komplikationen geben, dann hilft Dir immer ein Arzt Deiner Wahl - hier und im Ausland.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern