Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare?

Beitrag von Skyflyaway » 06.06.2023, 15:01

Guten Tag an alle im Forum!

Ich möchte einem befreundeten Ehepaar ein besonderes Geschenk machen und es gerne personalisieren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare? Welche Ideen habt ihr?

Eure Anregungen und Empfehlungen sind mir sehr wichtig!

gatto
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2020, 12:24

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare?

Beitrag von gatto » 18.06.2023, 21:29

Hallo zusammen,
meinder Meinung nach gehören Schmucksachen zu den besten Geschenken.
Ich bin persönlich von Schmuck begeistert

mille
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2020, 21:04

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare?

Beitrag von mille » 18.06.2023, 22:00

Hallo,
Schmuck ist immer ein passendes Geschenk, , insbesondere für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder andere bedeutende Ereignisse im Leben einer Person. Schmuckstücke haben oft eine symbolische Bedeutung und können als Ausdruck von Wertschätzung, Liebe oder Freundschaft dienen. Ich habe meiner Schwester Schmuck von https://pierrejewellery.de/ zur Hochzeit geschenkt. Da dieses Unternehmen von der Qualität seines Schmucks überzeugt ist, stellt es den Kunden ein professionelles 60fach-Mikroskop zur Verfügung. Mit seiner Hilfe können die Kunden alle Details des Schmucks untersuchen und ihn mit dem anderer Hersteller vergleichen.

ranka
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2022, 08:33

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit personalisierten Geschenken für Paare?

Beitrag von ranka » 06.07.2023, 10:19

Hi,
ich hätte auch noch eine Idee für dich. Ein schönes Bild der beiden oder eine schöne Erinnerung auf eine Leinwand bedrucken zu lassen. Das können sich die beide dann aufhängen und sich immer anschauen. Ich lasse meine Leinwände immer bei https://www.artido.de/fotoleinwand/ drucken und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern