Kennt ihr gute Berater mit Erfahrung im Unternehmensverkauf?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 708
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Kennt ihr gute Berater mit Erfahrung im Unternehmensverkauf?

Beitrag von Skyflyaway » 06.06.2023, 12:48

Hallo liebes Forum,

ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung: dem Verkauf meines Unternehmens. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Unternehmensverkäufen habe, suche ich nach professioneller Beratung und Unterstützung.

Gibt es hier jemanden, der mir Berater oder Beratungsunternehmen empfehlen kann, die in solchen Fällen behilflich sind? Mein Unternehmen ist in der Energiebranche tätig und befindet sich in Köln.

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Beiträge.

Vielen Dank im Voraus!

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 708
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Kennt ihr gute Berater mit Erfahrung im Unternehmensverkauf?

Beitrag von Skyflyaway » 06.06.2023, 13:46

Hey Leute! Wenn ihr euer Unternehmen verkaufen möchtet, kann ich euch das https://institut-unternehmensverkauf.de/ nur empfehlen. Die Website bietet zahlreiche Vorteile, wie eine individuelle Beratung, eine effektive Vermarktungsstrategie und eine sichere Vertragsabwicklung. Denkt daran, vor Vertragsabschluss alle vertraglichen Vereinbarungen genau zu prüfen. Bis dann!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern