Gefrierschrank gesucht

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Gefrierschrank gesucht

Beitrag von rival2 » 29.05.2023, 22:29

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gefrierschrank und bin total überfordert. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Ich brauche etwas mit genügend Platz für meine Familie und es sollte energieeffizient sein. Habt ihr vielleicht auch Tipps, wo ich gute Angebote finden kann? Vielen Dank im Voraus!

Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Re: Gefrierschrank gesucht

Beitrag von Kefalo » 30.05.2023, 08:35

Hey! Ich verstehe, dass die Suche nach einem neuen Gefrierschrank eine Herausforderung sein kann, aber ich kann dir vielleicht helfen. Es gibt eine Seite, die ich kürzlich gesehen habe, die verschiedene Arten von Liebherr Kühlschränken anbietet. Auf "kleinhandelskg.at" findest du eine große Auswahl an Gefrierschränken, darunter auch energieeffiziente Modelle.

Sie bieten verschiedene Größen an, sodass du sicherlich etwas finden wirst, das genügend Platz für deine Familie bietet. Ich habe gehört, dass Liebherr für ihre hochwertige Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist.

Wenn es um gute Angebote geht, würde ich dir empfehlen, auf der genannten Seite nachzuschauen.
https://t.me/pump_upp

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Gefrierschrank gesucht

Beitrag von rival2 » 30.05.2023, 18:26

Vielen dank für die Hilfe!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern