Lange nicht da gewesen!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Symbiont
kennt sich hier aus

Lange nicht da gewesen!

Beitrag von Symbiont » 02.01.2007, 14:28

Hallo liebe Leute,

manche werden sich noch an mich erinnern, war lange nicht da, weil ich beruflich sehr eingespannt bin.
Hier hat sich doch einiges verändert und manches auch wieder nicht.
Ich will einfach allen nur ein frohes neues Jahr wünschen und natürlichen weiterhin guten Durchblick.

Möge der Visus immer mit Euch sein 8)
Grüße Symbiont

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 02.01.2007, 14:49

Willkommen zurück!
Regina :D

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 02.01.2007, 17:32

Hallo Symbiont,

schön, dass Du mal wieder vorbeischaust - würde mich freuen, wenn Du hier im Forum wieder aktiv wirst, denn ich schätze Deine Beiträge...

Grüsse, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 03.01.2007, 14:48

Hallo Ron,

erstmal danke für die Blumen. Wieviel Zeit ich hier tatsächlich in Zukunft verbringen werde, weiß ich noch nicht und hängt vielmehr von meiner beruflichen Situation ab, als von meiner Laune.
Eine Funktion wie einst als Moderator werde ich definitiv nicht mehr übernehmen. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Forum mit seinen Teilnehmern und den bisherigen Moderatoren ganz gut zu recht kommt.
Wer mir eine PN schicken möchte, kann das jederzeit tun, wobei so wie früher mal, dass ich mir auch Topografien und Daten schicken lasse, werde ich nicht wieder anfangen. Nicht das ich es bereuen würde, war eine gute Erfahrung, aber irgendwo muss man einfach doch Grenzen setzen.

Viele Grüße nochmals
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern