Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gesammelt haben?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gesammelt haben?

Beitrag von Skyflyaway » 18.05.2023, 13:06

Guten Tag liebe Forengemeinschaft,

in absehbarer Zeit möchte ich mein Unternehmen verkaufen und bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen. Gibt es hier Mitglieder, die bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gesammelt haben? Könnt ihr mir empfehlenswerte Quellen nennen oder Ratschläge geben, wie ich relevante Informationen zum Thema finden kann?

Ich bin für alle Empfehlungen und Unterstützung dankbar!

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gesammelt haben?

Beitrag von Fantastico » 01.06.2023, 12:10

Hallo du! Wir hatten auch so einen Unternehmensverkauf durchgeführt. Erst versuchten wir das alles selbst hinzubekommen, doch was man da an rechtlichem Kram alles wissen muss, überstieg unserer Fähigkeiten. Dann holten wir uns von https://institut-unternehmensverkauf.de/ professionelle Hilfe.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern