Könnt ihr mir nützliche Ressourcen empfehlen oder Tipps für Unternehmensverkauf geben?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Könnt ihr mir nützliche Ressourcen empfehlen oder Tipps für Unternehmensverkauf geben?

Beitrag von Skyflyaway » 18.05.2023, 13:04

Liebe Community,

bald möchte ich mein Unternehmen verkaufen und bin auf der Suche nach wertvollen Informationen. Gibt es hier Mitglieder, die bereits Erfahrungen mit Unternehmensverkäufen gemacht haben? Könnt ihr mir nützliche Ressourcen empfehlen oder Tipps geben, wie ich hilfreiche Informationen finden kann?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und dankbar für eure Unterstützung!

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Könnt ihr mir nützliche Ressourcen empfehlen oder Tipps für Unternehmensverkauf geben?

Beitrag von Fantastico » 01.06.2023, 12:13

Hallo! Also wenn du mal https://institut-unternehmensverkauf.de/ schaust, da sind wirklich viele gute Infos rund um das Thema Verkauf einer Firma zu finden. Ich selbst habe so auch alles Wissenswerte zu dem Thema vorgefunden bzw. noch ein paar detaillierte Fragen dann mit deren kompetentem Kundensupport in Erfahrung bringen können.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern