Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht hat?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht hat?

Beitrag von Skyflyaway » 18.05.2023, 12:05

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald habe ich vor, eine plastische Operation durchzuführen, und ich suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht hat? Welche Eingriffe habt ihr durchführen lassen und bei welchem Chirurgen?

Ich freue mich über alle Empfehlungen und bin offen für neue Ideen!

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 202
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit plastischer Chirurgie gemacht hat?

Beitrag von Fantastico » 01.06.2023, 12:35

Definitiv! Dr. Patrick Bauer ist ein renommierter Chirurg, der sich auf plastische Chirurgie spezialisiert hat. Seine Expertise und sein Engagement für exzellente Ergebnisse haben ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl gemacht. Ich kann dir wärmstens empfehlen, seine Website https://www.drpatrickbauer.de/ zu besuchen, um mehr über seine Fachkenntnisse und die zufriedenen Patientenerfahrungen zu erfahren.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern