Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das Problem mit meiner Postbank lösen kann?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das Problem mit meiner Postbank lösen kann?

Beitrag von Skyflyaway » 15.05.2023, 15:39

Hallo zusammen,

ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Postbank und frage mich, ob es anderen Mitgliedern hier ähnlich geht. Es scheint eine Störung zu geben und ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten vorgehen soll. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das Problem lösen kann?

Jegliche Unterstützung wäre sehr hilfreich!

ranka
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2022, 08:33

Re: Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das Problem mit meiner Postbank lösen kann?

Beitrag von ranka » 22.06.2023, 22:18

Hi Skyflyaway,
hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Ich hatte nämlich neulich das gleiche Problem, aber am nächsten Tag war wieder alles gut. Scheint tatsächlich so, als hätte es eine Störung gegeben. Das passiert manchmal. Ist zwar ärgerlich, aber immerhin nichts, weshalb du dir Sorgen machen musst. Auf https://www.xn--strunglive-fcb.de/status/postbank kannst du verfolgen, ob es sich gerade um eine Störung handelt.
LG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern