Suche Ratgeber und Hilfe für Lipödem

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Harzz
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2023, 22:52

Suche Ratgeber und Hilfe für Lipödem

Beitrag von Harzz » 10.05.2023, 15:35

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web einen guten Ratgeber und Hilfe für Lipödem finden kann? Kennt sich jemand damit denn aus? Habt ihr einige gute Tipps da?

LG

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Suche Ratgeber und Hilfe für Lipödem

Beitrag von Jizni22 » 10.05.2023, 15:43

Ja, ich kann dir auf jeden Fall helfen! Ich kenne mich mit Lipödem aus und kann dir einige gute Tipps geben. Es gibt eine tolle Webseite namens lipoedemhilfe.de, auf der du alles rund um das Thema Lipödem finden kannst. Die Seite bietet einen umfangreichen Ratgeber, der dir hilfreiche Informationen und Tipps gibt. Außerdem gibt es dort viele Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen, die dir helfen können, deine Situation besser zu verstehen.

Ich persönlich empfehle dir diese Quelle sehr, da sie dir nicht nur Informationen liefert, sondern auch eine aktive Community hat, die dir bei Fragen und Problemen zur Seite steht. Schau doch mal vorbei und lass dich von der Lipoedemhilfe unterstützen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern