Einkäufe

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Einkäufe

Beitrag von alik123 » 28.04.2023, 19:34

Hallo zusammen, ich denke, dass in unserer Zeit alles nur noch im Gange ist und das Einkaufen im Internet interessanter und einfacher geworden ist. Sagen Sie mir, kaufen Sie oft im Internet ein und wo kaufen Sie ein?

toxatyt
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2022, 21:56

Re: Einkäufe

Beitrag von toxatyt » 28.04.2023, 19:37

Hallo, ja es stimmt, der Fortschritt des Online-Shoppings ist sehr gewachsen, weshalb mittlerweile viele Menschen im Internet verkaufen und kaufen, auf Global Sources deutschland findet man alles von Dingen bis zu Haushaltsgeräten, ich persönlich kaufe nur noch dort ein und aus Das letzte, was ich gekauft habe, war Sicherheit für mein Auto, nämlich einen DVR.

alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Re: Einkäufe

Beitrag von alik123 » 28.04.2023, 19:38

toxatyt hat geschrieben:
28.04.2023, 19:37
Hallo, ja es stimmt, der Fortschritt des Online-Shoppings ist sehr gewachsen, weshalb mittlerweile viele Menschen im Internet verkaufen und kaufen, auf Global Sources deutschland findet man alles von Dingen bis zu Haushaltsgeräten, ich persönlich kaufe nur noch dort ein und aus Das letzte, was ich gekauft habe, war Sicherheit für mein Auto, nämlich einen DVR.
Ich habe gelesen, dass GlobalSources.com ein Online-Marktplatz ist, auf dem Käufer aus der ganzen Welt Millionen von Produkten in verschiedenen Kategorien von verifizierten Lieferanten in Festlandchina, Vietnam, Indien, Südkorea und anderen Ländern finden können.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern