IPTV oder OSCam ICAM

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

IPTV oder OSCam ICAM

Beitrag von alik123 » 28.04.2023, 19:22

Können Sie mir sagen, wie ich IPTV oder OSCam ICAM bekomme und von wem es besser ist, es zu tun? Danke.
Zuletzt geändert von alik123 am 29.04.2023, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

toxatyt
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2022, 21:56

Re: IPTV

Beitrag von toxatyt » 28.04.2023, 19:25

Entscheidend ist hier der Anbieter, denn wenn dieser zuverlässig ist und solche Dienste schon lange anbietet, dann gibt es keine Probleme. Beim vorherigen Anbieter hatte ich Schwierigkeiten, weil das Bild oft durch ein schlechtes Signal abbrach und verschwand, wie sich später herausstellte, was passiert, wenn Anbieter an Equipment sparen. Glücklicherweise habe ich jetzt OSCam ICAM gefunden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, endlich funktionieren die Kanäle einwandfrei, es gibt so viele Kanäle, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert.
Zuletzt geändert von toxatyt am 29.04.2023, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Re: IPTV

Beitrag von alik123 » 28.04.2023, 19:26

toxatyt hat geschrieben:
28.04.2023, 19:25
The main thing here is the provider, because if it is reliable and has been offering such services for a long time, then there will be no problems. I had difficulties with the previous provider, because the picture often broke and disappeared due to a bad signal, as it turned out later, what happens when providers save on equipment. Fortunately, I have now found OSCam ICAM and am very pleased with the result, finally the channels are working properly, there are so many channels that I did not even expect. So it's definitely worth a try.
I understand you, I will definitely try this provider, thanks, it was important for me now.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern