Die besten Spiele auf eurem Handy.

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
toxatyt
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2022, 21:56

Die besten Spiele auf eurem Handy.

Beitrag von toxatyt » 12.04.2023, 16:13

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Spiele ihr als Kinder auf eurem Handy gespielt habt? Ich erinnere mich, dass ich Snake, Tetris und Space Defenders gespielt habe. Das waren die beliebtesten Spiele der damaligen Zeit. Ich habe diese Spiele stundenlang auf meinem alten Nokia-Handy gespielt. Heute haben sich die Spiele natürlich verändert und ich spiele diese alten Spiele nicht mehr auf meinem Handy, aber manchmal, wenn ich nostalgisch werde, lade ich die alten Spiele herunter und spiele sie auf meinem Smartphone.

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Re: Die besten Spiele auf eurem Handy.

Beitrag von Foxxi » 12.04.2023, 17:13

Hallo! Ich habe diese klassischen Spiele auf meinem Handy gespielt, als ich ein Kind war. Besonders gern habe ich Snake und Tetris gespielt. Aber jetzt spiele ich andere Spiele auf meinem Handy wie Clash Royale und Pabg. Sie sind anspruchsvoller und interessanter als die alten Spiele, und ich mag sie. Ich spiele auch Minecraft auf meinem Handy, wenn mir langweilig ist. Aber ich liebe die alten Spiele immer noch und spiele sie manchmal, um mich an meine Kindheit zu erinnern. Jetzt habe ich die Website https://www.friv2online.com/de gefunden, mit deren Hilfe ich die interessantesten Minispiele spielen kann.

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Re: Die besten Spiele auf eurem Handy.

Beitrag von TeddyBear » 13.04.2023, 11:40

Ich habe als Kind keine Spiele auf meinem Handy gespielt, weil ich kein Handy hatte. Erst als ich mir vor ein paar Jahren mein erstes Smartphone gekauft habe, habe ich angefangen, Spiele auf meinem Handy zu spielen. Ich spiele gerne Strategiespiele wie Kiwi und Clash of Klans, weil sie mir helfen, mein Denken zu entwickeln und komplexe Entscheidungen zu treffen. Ich spiele auch Spiele, die mir helfen, mich zu entspannen, wie z. B. Colour Correction und Alchemy. Obwohl ich die alten Spiele auf meinem Handy nicht mehr spiele, schätze ich sie immer noch und verstehe, warum sie früher so beliebt waren.

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Die besten Spiele auf eurem Handy.

Beitrag von Geron » 14.06.2023, 17:40

Sie können Solitaire-Regeln der beliebtesten Kartenspiele kostenlos spielen. Hier https://freecell.guru/freecell-solitär/ finden Sie weitere Solitärvarianten in Form attraktiver und farbenfroher Bilder. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

lilluunk
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2024, 11:22

Re: Die besten Spiele auf eurem Handy.

Beitrag von lilluunk » 26.02.2024, 16:15

Handyspiele haben zwar ihren Charme und ihre Bequemlichkeit, aber manchmal sehne ich mich nach der Tiefe und dem Engagement, das traditionellere PC-Spiele bieten, vor allem, wenn es um die Wettkampfszene geht.
Ich habe mich in CS: GO vertieft, ein Spiel, das mich schon immer in Atem gehalten hat, aber ich bin über etwas gestolpert, das mir noch mehr Spaß gemacht hat: die Rising Sun Collection auf https://bloodycase.com/de/case/the-rising-sun-collection. Diese Sammlung ist eine Fundgrube für alle, die ihr Gameplay mit einigen der visuell beeindruckendsten Skins auf dem Markt personalisieren wollen. Die Handwerkskunst und die Details, die in diesen Skins stecken, sind wirklich bemerkenswert und machen sie zu einem Muss für Enthusiasten und Sammler gleichermaßen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern