Wo kann ich einen originellen Aschenbecher kaufen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 753
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Wo kann ich einen originellen Aschenbecher kaufen?

Beitrag von Skyflyaway » 03.04.2023, 20:51

Liebe Zigarrenliebhaber,

ich habe eine kleine Sammlung von Zigarren und suche nun nach einem passenden Aschenbecher, der zu meiner Sammlung passt. Idealerweise sollte er aus einem hochwertigen Material sein und eine elegante Form haben. Wo kann ich einen solchen Aschenbecher kaufen und habt ihr konkrete Empfehlungen für mich?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 210
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Wo kann ich einen originellen Aschenbecher kaufen?

Beitrag von Fantastico » 10.04.2023, 15:52

Für Zigarrenraucher ist ein hochwertiger Ascher ein unverzichtbares Accessoire, um ein authentisches Raucherlebnis zu genießen. Es gibt viele verschiedene Arten von Zigarrenaschern auf dem Markt, von einfachen Designs bis hin zu eleganten und dekorativen Modellen. Aber worauf sollte man achten, um den richtigen Ascher zu wählen?

Größe: Die Größe des Aschers ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl des richtigen Modells. Für den häufigen Gebrauch und zum Entspannen auf der Terrasse eignet sich ein größerer Ascher. Für unterwegs oder für den schnellen Genuss zwischendurch kann ein kleinerer Ascher ausreichend sein.

Material: Die meisten Zigarrenascher sind aus Glas oder Keramik gefertigt. Beide Materialien haben Vor- und Nachteile. Glasaschenbecher sind leichter zu reinigen und bieten eine bessere Sicht auf den Aschehaufen. Keramikaschenbecher sind widerstandsfähiger und haben oft ein dekoratives Design.

Form: Es gibt Ascher in verschiedenen Formen, wie rund, quadratisch oder oval. Die Wahl hängt oft vom persönlichen Geschmack ab. Einige bevorzugen runde Aschenbecher, weil sie das Herausfallen der Asche verhindern. Andere bevorzugen quadratische Aschenbecher, weil sie besser in das Design des Raucherzimmers passen.

Reinigung: Ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des richtigen Aschers ist die Reinigung. Ein Ascher sollte leicht zu reinigen sein, um Aschereste und Gerüche zu vermeiden. Glasaschenbecher lassen sich in der Regel leichter reinigen als Keramikaschenbecher.

Design: Aschenbecher gibt es in verschiedenen Designs und Stilen, von schlichten Modellen bis hin zu dekorativen oder ausgefallenen Designs. Es ist wichtig, einen Ascher auszuwählen, der dem persönlichen Stil und dem Ambiente des Raucherzimmers entspricht.

Insgesamt ist die Wahl des richtigen Aschers für Zigarrenraucher eine persönliche Entscheidung. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie der Größe, dem Material, der Form, der Reinigung und dem Design. Wichtig ist es, einen Ascher auszuwählen, der dem eigenen Geschmack entspricht und ein angenehmes Raucherlebnis ermöglicht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern