Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 68
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

Beitrag von TeddyBear » 15.03.2023, 15:05

Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Flash-Spielen, die mich für ein paar Stunden unterhalten. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Re: Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

Beitrag von Foxxi » 16.03.2023, 10:00

Auf jeden Fall! Eines meiner liebsten Flash-Spiele, das ich stundenlang spielen könnte, ist Kingdom Rush. Es ist ein Tower-Defense-Spiel, bei dem man sein Königreich gegen Wellen von Feinden verteidigen muss. Es hat so viele Level und Upgrades, die man freischalten kann, dass es süchtig macht. In letzter Zeit habe ich https://www.friv5online.com/de/free-online-games benutzt. Dort gibt es eine riesige Auswahl an kostenlosen Online-Spielen, darunter viele klassische Flash-Spiele wie Kingdom Rush. Es ist sehr einfach, dort zu navigieren, und es gibt eine Suchfunktion, mit der man genau das Spiel findet, das man sucht

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 68
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Re: Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

Beitrag von TeddyBear » 16.03.2023, 16:35

Ein weiteres tolles Flash-Spiel, das dich stundenlang unterhalten kann, ist The Last Stand: Union City. Es ist ein Zombie-Survival-Spiel, in dem du die Stadt erkunden, nach Vorräten suchen und Horden von Zombies abwehren musst. Die Geschichte ist wirklich spannend, und es gibt viele Nebenquests und Geheimnisse zu lösen.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

Beitrag von NathanDeutlich » 23.03.2023, 10:45

Meine Geschwister spielen auch gerne verschiedene Spiele online. Sagt mir Leute, habt ihr davon gewusst, ob ihr subway surfer online spielen könnt? Was ist euer liebstes Laufspiel? Mein Bruder fragt. Er hat gesehen, dass ich mit euch über Spiele spreche, liebe Leute. Also lasst mich jetzt wissen, ob ihr zum Beispiel Haustierlauf liebt.

Hanniwanni8
kennt sich hier aus
Beiträge: 58
Registriert: 27.07.2021, 16:11

Re: Flash-Spiele, die Sie für ein paar Stunden unterhalten werden

Beitrag von Hanniwanni8 » 23.03.2023, 17:20

Cool, danke für diesen Beitrag. Ich werde die Spiele auch mal probieren.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern