Ich suche nach einer Shisha, die gut verarbeitet ist und eine gute Rauchentwicklung hat

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Ich suche nach einer Shisha, die gut verarbeitet ist und eine gute Rauchentwicklung hat

Beitrag von Skyflyaway » 14.03.2023, 17:19

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Shisha und würde gerne eure Empfehlungen hören. Ich rauche schon seit einigen Jahren und bin jetzt bereit, in eine etwas hochwertigere Shisha zu investieren. Ich habe bereits einige Modelle im Auge, aber ich bin mir nicht sicher, welche am besten zu mir passt.

Ich suche nach einer Shisha, die gut verarbeitet ist und eine gute Rauchentwicklung hat. Außerdem wäre es toll, wenn sie leicht zu reinigen und zu transportieren ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Shisha-Modellen mitteilen und mir empfehlen könntet, wo ich sie kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lindenglanz
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2023, 10:19

Re: Ich suche nach einer Shisha, die gut verarbeitet ist und eine gute Rauchentwicklung hat

Beitrag von Lindenglanz » 19.03.2023, 21:10

Moin Moin,

von meiner Seite kann ich dir eine E-Shisha von Elf-Bar empfehlen.
Macht guten Dampf, kannst du überall mit hinnehmen und macht auch keinen Dreck. Hier mal eine Seite:
https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/elf-bar.
Falls du dich aber doch eher für eine klassische Shisha interessierst kannst du auch auf diesen Shop dich umsehen, haben eigentlich alles was das Herz begehrt und das zu fairen Preisen.

Liebe Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern