Wie lerne ich schnell Englisch?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Wie lerne ich schnell Englisch?

Beitrag von TeddyBear » 21.01.2023, 17:06

Mir wurde eine Stelle in England angeboten, aber leider spreche ich nicht sehr gut Englisch. Ich glaube, ich muss es noch ein bisschen lernen, und ich überlege, wie ich es schnell und einfach machen kann. Soll ich einen Nachhilfelehrer oder einen Englischkurs wählen?

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Re: Wie lerne ich schnell Englisch?

Beitrag von Foxxi » 22.01.2023, 10:42

Wenn Sie Ergebnisse erzielen und schnell Englisch für die Arbeit lernen wollen, ist es besser, einen Nachhilfelehrer zu wählen. Mit einem Tutor können Sie wählen, welche Themen Sie lernen wollen, welche Wörter Sie lernen wollen und ob Sie Grammatik brauchen. Was mich betrifft, so lerne ich Fremdsprachen immer mit Hilfe eines Nachhilfelehrers. Die besten in Deutschland verfügbaren Nachhilfelehrer finden Sie unter https://nicetutor.de/
Die Suche nach dem richtigen Tutor ist sehr einfach: Wählen Sie das gewünschte Fach aus, suchen Sie einen Tutor und warten Sie. Ein Manager wird Sie kontaktieren

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Wie lerne ich schnell Englisch?

Beitrag von WeigelP » 22.01.2023, 11:15

Ich denke, das Beste wäre, wenn Sie einen Nachhilfelehrer engagieren würden. Er wird Ihnen helfen, Ihre Englischkenntnisse gut zu entwickeln. Ich denke auch, dass es am besten ist, im Internet nach Nachhilfelehrern zu suchen, da es dort eine viel größere Auswahl gibt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern