Suche Wasserfilter

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Suche Wasserfilter

Beitrag von Skyflyaway » 10.01.2023, 09:55

Ich suche einen Wasserfilter, der sauber arbeitet und eine gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat. Danke für eure Mühe. Liebe Grüße

ranka
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2022, 08:33

Re: Suche Wasserfilter

Beitrag von ranka » 10.01.2023, 11:18

Hey!

Auch ich habe mich sehr lange mit dieser Thematik beschäftigt, da ich auf gutes, cleanes Trinkwasser stehe.

Empfehlen würde ich dir da den Grayl Wasserfilter, der ist wirklich top und auch leicht einzubauen.

Hoffentlich konnte ich dir da weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Hurle
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2022, 13:56

Re: Suche Wasserfilter

Beitrag von Hurle » 30.01.2023, 18:12

Ich benötige einen Wasserenthärter für die gesamte Wasserversorgung in meinem Haus. Benutzt jemand einen? Welchen können Sie empfehlen, da ich erst kürzlich einen Wasserenthärter für mein Haus gekauft habe?

Hinenkari
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2022, 15:58

Re: Suche Wasserfilter

Beitrag von Hinenkari » 30.01.2023, 18:53

Ich habe eine große Familie und wir haben für meine Eltern ein zweites Haus neben dem Grundstück gebaut, wir sind Landwirte, so dass es für uns noch bequemer ist. Ich habe im Internet nach wasserenthärtung einfamilienhaus filter gesucht, es ist mir wichtig, dass das Wasser frei von Verunreinigungen und zusätzlichen Metallen ist, es gibt hier viele Leitungen und ich möchte sie nicht verstopfen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern