Verpackungsmöglichkeit gesucht

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Chris8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2021, 11:27

Verpackungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von Chris8987 » 26.12.2022, 09:22

Ich habe einen kleinen Betrieb und muss dementsprechend die Kundenbestellungen versenden. Bisher habe ich immer ganz normale "Standardverpackungen" genommen. Nun schwebt mir aber ein bisschen was Individuellereres vor. Hat jemand eurerseits gute Ideen in der Richtung?

Hanniwanni8
kennt sich hier aus
Beiträge: 58
Registriert: 27.07.2021, 16:11

Re: Verpackungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von Hanniwanni8 » 26.12.2022, 16:21

Wie wäre es denn mit einer schönen bedruckten Verpackungsfolie? Ich habe auch bedruckte für meine Stammkunden und bekomme immer wieder gute Resonanz diesbezüglich. Bei https://www.folienwerk-wolfen.de/de/pro ... ing-films/ bestelle ich meine Folie immer.

HermannHouler
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2022, 10:28

Re: Verpackungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von HermannHouler » 16.05.2023, 19:00

Hm, ich verstehe, wie entmutigend es sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich denke, Sie werden das finden können. aber ich habe einige hilfreiche Ratschläge. Ich war kürzlich auf der Suche nach einem zuverlässigen Werkzeug und habe Autofolie oder car wrapping Folie in Autofolie oder Autoverpackungsfolie entdeckt. Wenn Sie Hilfe bei einigen notwendigen Vorkehrungen benötigen, ist diese Ressource möglicherweise eine Überlegung wert.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern