Guten Tag und danke für die Aufnahme.
Ich fasse mich einfach mal kurz. Vor 3 Wochen Trans PRK in Hannover beide Augen -4,75 dioptren.
Ich bin etwas verwirrt, vor einer Woche hatte ich vor Freude Tränen in den Augen, beim Fahrrad fahren konnte ich noch nie so schön aufgeräumt in die Ferne sehen, auch mit Linsen nicht (hatte jahrelang welche und es ging echt nicht mehr)
Dann hat sich mein rechtes Auge mehr oder weniger verabschieden total unscharf und leicht doppelt speziell Buchstaben und das selbe beginnt links und wechselt hin und her. Speziell mein geliebtes PLayStation geht echt noch garnicht und auch draußen beim spazieren is die ganze Sicht total nervig und nicht mehr so toll wie vor einer Woche. War diese entspannte Sicht nur eine Momentaufnahme ? Warum verkackt das aufeinmal so um es mal auf deutsch zu sagen ? Auch das Handy ks total unscharf . Ich find es seltsam da ich echt das Gefühl hatte auf einem ganz tollen Weg zu sein und aufeinmal sehe ich wieder so unaufgeräumt und schlecht wie mit Linsen die ich nicht mehr vertrug.
Ich hoffe das wird wieder in die richtige Richtung gehen.
Beste Grüße
Fragen zum PrK heilungsverlauf
Moderator: Frankyboy
Re: Fragen zum PrK heilungsverlauf
Sehr sehr hilfreiches Forum.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern