Schönheitsklinik Düssledorf

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Schönheitsklinik Düssledorf

Beitrag von Lars04 » 18.12.2022, 20:54

Hallo Zusammen,

gibt es hier Frauen, die sich schon mal die Brüste vergrößert lassen haben? Mich interessiert die Entscheidung für die Vergrößerung. War es aus dem Anreiz einfach mehr zu haben oder aus dem Anreiz generell normalgroße Brüsten zu haben? Ich denke die Entscheidungen sind sehr unterschiedlich. Meine Frage kommt aus dem Grund, dass meine Frau genau das Thema aktuell hat und ich versuche es nur zu verstehen.

Auf https://www.bolatzky.de/brustvergroesse ... esseldorf/ bekam schon mal einen Einblick in die Materie, was äußerst interessant war und einem auch die Ängste nimmt. Die Fachärzte haben genug Erfahrung, um eine Brust super schön zu formen. Aber ich bin der Meinung, dass meine Frau das nicht nötig hat oder ist das einfach nur meine Sicht? Ich hab das Gefühl sie nicht zu verstehen.

Kann jemand helfen? Ich glaube die Sicht anderer bringen mich mehr voran. Ich meine ich will es ihr nicht ausreden, aber es ihr eben nicht auszureden sagt ja über mich, dass ich auch froh wäre, dass sie mehr hat. Ziemlich verzwickt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern